PS Vita: Japan-Release & Start-Lineup
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS Vita: Japan-Release & Start-Lineup
Auf einer Pressekonferenz im Rahmen der TGS hat sich Sony über die Veröffentlichung von PlayStation Vita und das geplante Start-Lineup in Japan geäußert.
Sonys nächste Handheld-Generation wird im Land der aufgehenden Sonne ab dem 17. Dezember erhältlich sein. Zum Launch werden 26 Titel in den Regalen stehen, darunter F1 2011, Fish On, Ridge Racer, Dream Club Portable, Project Noels und ...</br>
Hier geht es zur News PS Vita: Japan-Release & Start-Lineup
Sonys nächste Handheld-Generation wird im Land der aufgehenden Sonne ab dem 17. Dezember erhältlich sein. Zum Launch werden 26 Titel in den Regalen stehen, darunter F1 2011, Fish On, Ridge Racer, Dream Club Portable, Project Noels und ...</br>
Hier geht es zur News PS Vita: Japan-Release & Start-Lineup
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
ja
Die wieder ein ein gutes Launch angebot da ist wirklich für jedem was dabei wenn man sich die Liste ansieht.
Auch wenn abseits des Launchlineup wieder viele Remakes und Portierungen angekündigt wurden, toppt man sogar den 3DS damit
Übrigens wurde auch die Akkulaufzeit bekanntgegeben und fällt nicht länger aus als für den 3DS. 3-5 Stunden hält der Akku aber nur wenn man die Werkseinstellung des Bildschirm nimmt, Bluetoth und alle Netzwerkarten (WiFi/3G9) ausschaltet.
Aufladen dauert dann wie beim 3DS fast genausolange wie die eigentliche Spielzeit.
http://www.andriasang.com/comy5r/
Auch wenn abseits des Launchlineup wieder viele Remakes und Portierungen angekündigt wurden, toppt man sogar den 3DS damit
Übrigens wurde auch die Akkulaufzeit bekanntgegeben und fällt nicht länger aus als für den 3DS. 3-5 Stunden hält der Akku aber nur wenn man die Werkseinstellung des Bildschirm nimmt, Bluetoth und alle Netzwerkarten (WiFi/3G9) ausschaltet.
Aufladen dauert dann wie beim 3DS fast genausolange wie die eigentliche Spielzeit.
http://www.andriasang.com/comy5r/
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
vita
naja unterwegs die sachen die man zuhause anfängt weiterzuspielen find ich immer gut , wurde da vielleicht nen bisschen bei Nintendo und WiiU gespickt?^^
Naja aber solang der preis von der vita ok ist werd ich mir das mal überlegen , hab mir schon jahrelang kein handy mehr besorg , besitze nicht 1 apple teil .. finde es wird mal wieder zeit für mobiles gamen
Naja aber solang der preis von der vita ok ist werd ich mir das mal überlegen , hab mir schon jahrelang kein handy mehr besorg , besitze nicht 1 apple teil .. finde es wird mal wieder zeit für mobiles gamen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: vita
naja ... wiiu wird da aber etwas begrenzter seinNinnghizidda hat geschrieben:naja unterwegs die sachen die man zuhause anfängt weiterzuspielen find ich immer gut , wurde da vielleicht nen bisschen bei Nintendo und WiiU gespickt?^^
die PSOne spiele konnte man sowohl auf PS3 als auch auf seiner PSP spielen ... aber es ist nicht möglich, die Speicherstände ohne weiteres zu kopieren/verschieben :/ ... und das suckt schon ordentlich ...
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Neue Runde
Diese neue Runde für Sony im Handheld Bereich klingt vielversprechend....scheint so als hätten sie verstanden dass nicht nur die Hardware stimmen muss, sondern auch die Spiele.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Solidussnake
wiederum ist da wieder das Problem: kaum jemand will einfach die Spiele die aufn TV gut funktionieren, aufn kleinen Handheldbildschirm ... schön dass ich Uncharted aufn kleinen Bildschirm spielen kann, aber will ich das auch? ... irgendwo fühlen sich solche spiele doch besser an, auf einen großen TV vom schön gemütlichen Sofa aus, mit angemessenen Sound, als irgendwo in der Ubahn
...
ist nebenbei auch son Problem, was ich mit den Großteil des 3DS-Lineup habe ... alles so Spiele, wo ich mir sage: schön dass sie jetzt auch auf nen Handheld laufen ... nur irgendwie ... brauch ich nicht.... zumindest nicht, wenns sogut wie nichts anderes gibt ...
...ich bin nicht das Maß der Dinge ... nur ich glaube schon, dass es nicht nur mir so geht ...
wiederum ist da wieder das Problem: kaum jemand will einfach die Spiele die aufn TV gut funktionieren, aufn kleinen Handheldbildschirm ... schön dass ich Uncharted aufn kleinen Bildschirm spielen kann, aber will ich das auch? ... irgendwo fühlen sich solche spiele doch besser an, auf einen großen TV vom schön gemütlichen Sofa aus, mit angemessenen Sound, als irgendwo in der Ubahn
ist nebenbei auch son Problem, was ich mit den Großteil des 3DS-Lineup habe ... alles so Spiele, wo ich mir sage: schön dass sie jetzt auch auf nen Handheld laufen ... nur irgendwie ... brauch ich nicht.... zumindest nicht, wenns sogut wie nichts anderes gibt ...
...ich bin nicht das Maß der Dinge ... nur ich glaube schon, dass es nicht nur mir so geht ...
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man öfter mal nicht zuhause ist und gerne was zocken will kann man sicherlich auf son handheld setzen.....mir haben auch immer "große" Spiele in klein Spass gemacht...ich hoffe jedoch auch dass noch mehr Titel kommen die auch spezifisch für das System konzipiert wurden.Levi hat geschrieben:@Solidussnake
wiederum ist da wieder das Problem: kaum jemand will einfach die Spiele die aufn TV gut funktionieren, aufn kleinen Handheldbildschirm ... schön dass ich Uncharted aufn kleinen Bildschirm spielen kann, aber will ich das auch? ... irgendwo fühlen sich solche spiele doch besser an, auf einen großen TV vom schön gemütlichen Sofa aus, mit angemessenen Sound, als irgendwo in der Ubahn...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Deutlich besserer Start als der 3DS hingelegt hat.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Vita is doomed
OMG, wenn ich das Lineup und die Vorschau schon sehe, dann sehe ich auch schwarz für die Vita. Da sind wieder viele Konsolenports der großen Konsolen dabei.
Sony macht den gleichen Fehler schon wieder.
Ich finde die Vita-Hardware zwar super, aber die Spiele hauen mich bisher nicht um. Es gibt vielleicht 3 Games die mich jucken, aber dann hört es schon auf.
Die Ports von großen Ports wird denen bestimmt nicht helfen.
Und ein non-port Uncharted ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Sony macht den gleichen Fehler schon wieder.
Ich finde die Vita-Hardware zwar super, aber die Spiele hauen mich bisher nicht um. Es gibt vielleicht 3 Games die mich jucken, aber dann hört es schon auf.
Die Ports von großen Ports wird denen bestimmt nicht helfen.
Und ein non-port Uncharted ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Re: vita
wieso bei der wiiu abgeguckt? das letzte, was ich von der gehört hab, war, dass die das gerade nicht kann.Ninnghizidda hat geschrieben:naja unterwegs die sachen die man zuhause anfängt weiterzuspielen find ich immer gut , wurde da vielleicht nen bisschen bei Nintendo und WiiU gespickt?^^