El Shaddai: Ascension of the Metatron

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

El Shaddai: Ascension of the Metatron

Beitrag von 4P|BOT2 »

Takeyasu Sawaki sorgte schon bei El Shaddai: Ascension of the Metatron
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Joa

Beitrag von Laner »

Den Eindruck hat mir die Demo ganz gut vermittelt.
Hole ich mir wahrscheinlich, wenn es günstiger ist. :)
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von drfontaine92 »

cool
Benutzeravatar
ScarP
Beiträge: 73
Registriert: 06.09.2011 12:16
Persönliche Nachricht:

El Shaddai

Beitrag von ScarP »

Ich wusste es einfach, dass El Shaddai das Japanospiel-Battle mit Xenoblade Chronicles verliert.
Bin über die Wertung nicht überrascht. Muss den Test gleich noch lesen, aber das das ausgefallene Disign alles ist, was dieses Spiel besonders macht, war mir ohnehin klar. (Fazit entnommen)
Zum Glück sind mit Catherine, Xenoblade Chronicles genügend gute Ersatzspiele aus dem Bereich: J-RPG und Animefetzen erschienen.
Zuletzt geändert von ScarP am 08.09.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kauf ich mir.
Bild
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Bildunterschrift

Beitrag von DerArzt »

Die Waffen verfügbaren nicht nur über individuelle Angriffs-, sondern auch Bewegungsmöglichkeiten.
Was ist da denn los? :?
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Also nach der Demo hatte ich eher ein ganz schlechten Eindruck von dem Spiel... aber gut, dass es die Demo gibt. Wird bestimtm seine Käufer finden.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bildunterschrift

Beitrag von 4P|Jens »

DerArzt hat geschrieben:
Die Waffen verfügbaren nicht nur über individuelle Angriffs-, sondern auch Bewegungsmöglichkeiten.
Was ist da denn los? :?
argh, klassischer umformulierungsfail :oops:
danke für den hinweis, ist korrigiert.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ist ja nicht so prickelnd jetzt :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja fand schon demo nicht so prickelnd, test besiegelt das für mich.
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Mir gefiehl die Demo und der Test hat mir die Bestätigung gegeben:Wird gekauft!
Aber nach R3 , UC3 , BF3 , DeadIsland......^^
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

lol, ich hab genau 78 getippt ... ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nach der Demo hätte ich dem Spiel nie im Leben mehr als 50% gegeben. Die fand ich unglaublich jämmerlich. Mehr als nen ungewöhnlichen Grafikstil konnte es imho nicht bieten. Naja...vielleicdht leihe ich es mir ja doch mal kurz auf der Videothek aus.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kris1980
Beiträge: 107
Registriert: 08.03.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kris1980 »

Ganz ehrlich bei den Bilder bekomme ich Kopfschmerzen.
Bewegt will ich mir das ganz vorstellen...
Gruß
Kris
Benutzeravatar
ToryFaol
Beiträge: 156
Registriert: 05.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

den grafikstil find ich zwar klasse, aber wenn ich prügeln will mach ich das lieber etwas stylischer mit bayonetta. die frau sieht wenigstens auch gut aus (mir, als frau, gefällt der enoch absolut nicht) und kann reden :D

schade eigentlich, ich hatte mir etwas mehr erhofft.
Antworten