Bodycount

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bodycount

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Criterion hauptsächlich durch die Burnout-Rennspiele Bekanntheit erlangt hat, konnte man 2006 mit dem Shooter Black abseits von Pferdestärken punkten. 2011 kommt es zu einer Wiederholung der Geschichte: Codemasters, in seiner Anfangsphase hauptsächlich mit Rennspielen erfolgreich, veröffentlicht mit Bodycount den spirituellen Nachfolger. Kann die Ballerei an den Erfolg des fünf Jahre alt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bodycount
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Schlimm

Beitrag von johndoe530232 »

Wie kann man heutzutage sowas zum Vollpreis raushauen? Nach der Demo tut es mir echt leid um die verschwendete Zeit, die von den Entwicklern in den Mist gesteckt wurde...
Wenn es wenigstens einen guten Aspekt hätte, aber es sieht an allen Ecken und Enden knallhart zusammenkopiert aus.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schade, hätte ein Mega-Kracher werden können.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von Laner »

Habe ich irgendwie schon kommen sehen.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

versagt.

Beitrag von pcj600 »

was für ein schrott!
dabei war black so ein solider shooter, an das konzept hätte man mit bombastgrafik und mehr waffen so gut anknüpfen können :roll: :roll:
Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Mathias Oertel hat geschrieben:Gesammelte Intel (abgeschossene Gegner verlieren Intelligenz!?!) kann man zur Aktivierung von insgesamt vier Spezialfähigkeiten in zwei Stufen nutzen
intel(ligence) bezeichnet im Englischen nicht nur die Intelligenz im Sinne von Klugheit, sondern auch "Aufklärung" bzw. "Geheime Informationen" oder auch nur "Geheimdienst".

Beispiel: "enemy intel" - bitte nicht mit "gegnerische Intelligenz" übersetzen, sondern das ist der feindliche Geheimdienst.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: versagt.

Beitrag von Bedameister »

pcj600 hat geschrieben:was für ein schrott!
dabei war black so ein solider shooter, an das konzept hätte man mit bombastgrafik und mehr waffen so gut anknüpfen können :roll: :roll:
Jop, Schade drum :(
Nach der Demo war mir schon klar dass es kein Knaller wird aber es scheint ja ein wirklicher Flopp zu werden. Naja ich würde auch großen Abstand davon halten
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

ich hab letzens nur ein Video gesehen und mir war klar das das sowas bei raus kommt... ich frag mich echt wie die Entwickler zu diesem game stehen und wie sich solch eine Zeitverschwendung bezahlt macht?! sowas in der heutigen zeit abzuliefern und dann auch noch mit Black einen guten shooter programmiert hatten, unverständnis pur...
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gesammelte Intel (abgeschossene Gegner verlieren Intelligenz!?!) kann man zur Aktivierung von insgesamt vier Spezialfähigkeiten in zwei Stufen nutzen
Ich hoffe das soll nur ein Witz sein und auf die schlechte KI anspielen.

Wenn nicht...

->

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Melcor hat geschrieben:
Gesammelte Intel (abgeschossene Gegner verlieren Intelligenz!?!) kann man zur Aktivierung von insgesamt vier Spezialfähigkeiten in zwei Stufen nutzen
Ich hoffe das soll nur ein Witz sein und auf die schlechte KI anspielen.

Wenn nicht...

->

Bild
Das sind dann wohl die blinkenden Bobbels die die ganze Map zuklatschen und Augenkrebs verursachen :ugly:
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Jaja, Codemasters sind jetzt offiziell dafür bekannt das Blaue vom Himmel zu versprechen und am Ende so nen Rotz rauszubringen. Gibts dort viele Waffen? Nein. Kann man sie modifizieren? Nein. Das alles inklusive kaum Abwechslung und Spieldauer von 4 Stunden (auf Schwer) Außerdem gibts ein paar Stellen mit unendlichen Spawns @__@
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

ganz kurzes Einklinken meinerseits zum Thema Intel: Denn wie ich kurz vor dem weiter oben aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat im Test erwähnte:

"Hier geben die nach einem Treffer bzw. Abschuss des Gegners ausgeschütteten Symbole, die aus unerfindlichen Gründen als "Intel" geführt werden (also Informationen, die man sammelt) keine Erfahrung, sondern laden eine Sonderanzeige auf bzw. füllen die Munition bis zum Anschlag."

Damit sollten die Diskussionen in dieser Richtung weitgehend hinfällig sein und wir können uns wieder dem Spiel zuwenden - bzw. besser davon abwenden... Oder so... :P

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
itabtoo
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2008 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itabtoo »

30% mehr wärn noch drin gewesen, wenn call of duty draufgestanden hätte :twisted:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bodycount

Beitrag von GamePrince »

Ich werds mir trotzdem holen ... auf jeden Fall.

Das Spiel ist bzw. wird ein Flop wie es aussieht ... dadurch sinkt der Preis rasch und in ein paar Wochen schon gibts das Spiel für 20 € ... und für eine sinnlose Action-Orgie hab ich immer ein paar Euros übrig!!!

Enttäuscht kann ich nicht werden, da ich von Bodycount nur Action will und bei einem Budget-Preis kann man fast nie was falsch machen.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie jetzt??

natürlich kann man bei einem budget preis was falsch machen, ich bitte dich!

wobei du als fan der simplen action auf jeden fall nichts falschmachen kannst bei black für die gute alte ps2..

ganz ehrlich: ich will wetten, das spiel macht mehr spaß als dieser wannabe-schund hier! :wink:
Antworten