Dungeon Siege III: DLC-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege III: DLC-Paket angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Treasures of the Sun hat Square Enix jetzt ein DLC-Paket für Dungeon Siege III: DLC-Paket angekündigt
Benutzeravatar
Sederamus
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

DS III - DLC

Beitrag von Sederamus »

Dies sollten lieber was an dem miesen Coop machen…
Solange man da nicht mit seinen eigenen Chars joinen kann, ist das vol für'n Arsch…
Und 'ne einstellbare KI für den Begleiter wäre klasse >.<

Aber schön, dass die Lvl-Obergrenze erhöht wird =)
Hoffentlich sind die Skills brauchbar…
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Satus »

Dass man den vermurksten MP Part damit bereinigt ist wohl zu viel erwartet.
Zuletzt geändert von Satus am 02.09.2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Druzil »

Satus hat geschrieben:Dass man den vermursten MP Part damit bereinigt ist wohl zu viel erwartet.
Ach du Dummerchen... das würde denen doch kein Geld bringen! ;) :D
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Die brauchen ja noch etwas Content in der Hinterhand für die nächsten 2, 3 DLC, bevor man vllt noch ein Addon raushaut^^. Da kann man nicht schon jetzt solche Sachen ausbügeln :P

Ansonsten klingts aber ganz nett, mal schauen was die Wüste in Sachen Weitläufigkeit und Design hermacht. Hoffentlich ein bischen mehr als im Hauptspiel die einzelnen Gegenden.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habs bisher nur im Offline-MP mit einem Kumpel gespielt, und mir gefällt es bisher richtig gut (halt ein schönes Hack´n Slay, mit einer nett ausgearbeiteten Welt; mehr habe ich auch nicht erwartet).

Insofern sind weitere Inhalte sehr willkommen ;)
[BildBild
Mordegar
Beiträge: 834
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Die hätten lieber mal in DS1+2 Manier ein vernünftiges Addon bringen sollen, als den Content jetzt häppchenweise rauszuhauen.

Ich weigere mich noch immer es zu kaufen, solange der Multiplayer so eine Spielspassbremse bleibt.
DS1 ist und bleibt in der Hinsicht unerreicht!.

Schade eigentlich, da ich bisher von Square Enix besseres gewohnt bin.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es kommt drauf an... Der Online-MP mag sicherlich nicht so toll sein, da man nur als Host seinen eigenen Char spielen kann und auf den Bildschirm des Hosts beschränkt ist. Der Couch-Koop macht aber echt Laune.

Wie weiter oben schon diskutiert wurde, sollte man DSIII nicht mit den Vorgängern vergleichen. Es ist ein ganz anderes Spielprinzip, es war evtl. ein Fehler den gleichen Namen zu verwenden.
[BildBild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:Ich habs bisher nur im Offline-MP mit einem Kumpel gespielt, und mir gefällt es bisher richtig gut (halt ein schönes Hack´n Slay, mit einer nett ausgearbeiteten Welt; mehr habe ich auch nicht erwartet).

Insofern sind weitere Inhalte sehr willkommen ;)
DAs kann ich so nur unterschreiben. An einer Konsole ist das Spiel großartig, da speichert er auch alle Dinge vom zweiten Spieler.

Ich finde es wunderbar, das beste seiner Art in dieser Konsolengeneration.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nerix hat geschrieben:Es ist ein ganz anderes Spielprinzip, es war evtl. ein Fehler den gleichen Namen zu verwenden.
Nicht nur vielleicht :) Für sich selbst genommen ist DS3 ein durchaus akzeptables Hack&Slay, aber es als DungeonSiege-Spiel auf den Markt zu bringen ... ganz übler Marketingfehler!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten