Ihr seid Teil des 3DS-Botschafter-Programms? Dann dürft ihr ab sofort die folgenden zehn NES-Spiele kostenlos herunterladen:
- Super Mario Bros
- The Legend of Zelda
- Zelda II: The Adventure of Link
- Metroid
- Donkey Kong Jr.
- N...</br>
Hier geht es zur News 3DS: Zehn NES-Spiele verfügbar
3DS: Zehn NES-Spiele verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Ändert nichts daran das das eine schnell aus dem Boden gestampfe Aktion ist die genauso unerträglich halbgar verläuft wie der Rest vom Onlinebereich des 3DS... ich bin gespannt was sie auf ihrer 3DS Konferenz dazu erzählen, denn in der Form bzw in diesem Tempo wird das nie etwaskindra_riegel hat geschrieben:Ohne QuckSave ist schon bitter. Aber sie sagten ja, dass sie das nachliefern werden. Jetzt weiß ich wenigstens einen Verwendungszweck für die Notiz-Funktion des 3DS': Passwörter notieren!
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Dann sollten sie es schleunigst lernen oder sich jemanden holen der weiß wie das Ganze funktioniert, ist eine funktionierende und Attraktive Onlineplattform doch neben den größeren Spielen selbst mit der wichtigste Punkt heutzutage den man erledigen sollte...von einem Shop der mit stetig neuem Content versorgt wird garnicht angefangen, nur Gott weiß warum Nintendo diesen auf dem 3DS so halbgar verwaltet.kindra_riegel hat geschrieben:Was erwartest du? Nintendo und Online... die können das nicht ^^
Ich meine sowas bringt nicht nur schlechtes Licht auf den 3DS sondern eben auch auf die kommende Wii U, denn auch wenn dessen Onlinesystem offen und mit Hilfe von 3rd Party entwickelt wird (zumindest sagt man das), so gibt es das trotzdem wenig Hoffnung das es auf dieser eben besser laufen wird...pessimistisch gesehen...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Viele beschweren sich darüber, das sie die angebotenen Spiele bereits besitzen ^^
Hach aber glücklicherweise zähle ich nicht zu denen
Somit profitiere ich zu 100% vom Botschafterprogramm und freue mich sehr darüber, das Nintendo so fair ist, nur bei den GBA-Spielen die irgendwann nächstes Jahr kommen sollen, bin ich nicht allzu glücklich, da ich die meisten von denen schon mein Eigen nenne ^^
Es ist eben gut nen alten DS zu besitzen, der noch Abwärtskompatibel ist :wink:
Da verstehe ich echt nicht, warum der DSi von den Spielern so gut aufgenommen wurde O.o
Hach aber glücklicherweise zähle ich nicht zu denen
Somit profitiere ich zu 100% vom Botschafterprogramm und freue mich sehr darüber, das Nintendo so fair ist, nur bei den GBA-Spielen die irgendwann nächstes Jahr kommen sollen, bin ich nicht allzu glücklich, da ich die meisten von denen schon mein Eigen nenne ^^
Es ist eben gut nen alten DS zu besitzen, der noch Abwärtskompatibel ist :wink:
Da verstehe ich echt nicht, warum der DSi von den Spielern so gut aufgenommen wurde O.o
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: