Mass Effect 3: Ende und Neuanfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Ende und Neuanfang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Carmina Burana

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hat jemand was anderes erwartet? :lol:
Benutzeravatar
Pyrrhus
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrrhus »

Da gibts bestimmt jemanden!
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Naja, ich finde sie sollten sich nach Mass Effect 3 was neuem widmen.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

jetzt kommts nur drauf an, was sie danach machen.. prinzipiel is es aber SO ok.. denn die trilogy wird abgeschlossen.. wobei man sich schon zurecht fragen darf, was nach der ultimativen bedrohung wohl noch kommen könnte? ^^

aber wie auch immer.. diese storytelling entscheidung is mir lieber als die in assassins creed wo der zweite teil der trilogy eine trilogy für sich allein darstellt :?

allerdings sollte die dem franchise ne angebrachte kreative pause geben.. so 3 - 4 Jahre mal komplett sacken lassen.. dann is das land auch wieder fruchtbar..
Zuletzt geändert von Sylver001 am 30.08.2011 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Aber es ist auch ein ganz neuen Anfang - es ist ein Einstiegspunkt für neue Fans
da habt ihr endlich euren 100% shooter. war klar, dass es weitergeht, aber damit ist teil 3 mein letztes me. erwartet hier irgendjemand tatsächlich was anderes als ein 0815 ballerspiel?

silverzack
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverzack »

solange sie jetzt keinen shooter wird wie modern warfare wird
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@just_Edu frühere ereignisse? geth vs. quarianer? kroganer vs. rachni? protheaner vs. reaper?!!! was ganz neues? möglichkeiten bietet das me universum allemal.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 30.08.2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Ja, ein Ballerspiel mit einer guten Story!
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

just_Edu hat geschrieben:wobei man sich schon zurecht fragen darf, was nach der ultimativen bedrohung wohl noch kommen könnte? ^^
Nichts einfacher als das:

Die ultimativere Bedrohung
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

mr archer hat geschrieben: Nichts einfacher als das:

Die ultimativere Bedrohung
Oder mal zur Abwechslung ist man selbst die Bedrohung. :P
Ahawat Olam
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Carmina Burana

Beitrag von mr archer »

ThunderOfLove hat geschrieben:Hat jemand was anderes erwartet? :lol:
Wie? Du hast das geahnt? Krass!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ist doch nix neues, das hat der Alien-Käfer doch schon im 1. Teil gespoilert. -.-

die organischen werden alle plattgemacht und in 50.000 Millionen Jahren darf es dann jemand anderes versuchen den Zyklus zu stoppen :Schwein:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Adonnay hat geschrieben:Ja, ein Ballerspiel mit einer guten Story!
noch ist es die trilogie, die man zuende führen muss. wenn man sich dann endlich auf einheitsbrei ausruhen darf, dann will ich sehen, wie gut die story dann noch ist.

Benutzeravatar
Eich
Beiträge: 165
Registriert: 11.06.2009 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Oh ja z.B. ein RPG. Im Verlauf der Handlung wird sich heraus stellen das man der Sohn / Tochter der Reaper ist und das Erbe des Vaters antreten soll. Natürlich werden viele Neider versuchen mir mein Erbe zu stehlen. Zudem fordern mich andere Söhne / Töcher der Reaper heraus. Am Ende kann ich mich dann entscheiden ob ich das Universum beherrschen oder zum guten verändern will. Das ganze in einem ordentlichen 3 Teiler verpackt und die D&D Regeln sollten selbstverständlich zum Einsatz kommen. Das ganze nennen wir dann Mass Effect Gate. Sold!
Antworten