gc-Eindruck: Dragon Commander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Dragon Commander

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche erst hatte Larian Dragon Commander angekündigt, jetzt präsentierten die Belgier ihren jüngsten Titel auf der gamescom 2011.

Dragon Commander ist trotz des Genrewechsels im gleic...</br>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Dragon Commander
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Je mehr ich von diesem Titel lese, desto hungriger werde ich drauf.

Ich finde das hoert sich alles sehr vielversprechend an!
Thangir
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thangir »

Natürlich hört und sieht es nicht schlecht aus, aber wenn ich auf einer rundenbasierte Kampagnenkarte Armeen verschiebe und Echtzeitschlachten schlagen will, dann spiele ich viel lieber Shogun 2: Total War oder ein anderes dieser Serie! :wink:
Also ich hätte viel lieber Divinity 2: Ego Draconis Teil 3 vorgestellt bekommen. Da Ego Draconis mir persönlich gut gefallen hat und ich mich auf einen Nachfolger gefreut hätte, sollten Larian ihre Energien lieber auf ein gutes RPG verwenden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung..
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Thangir hat geschrieben:Natürlich hört und sieht es nicht schlecht aus, aber wenn ich auf einer rundenbasierte Kampagnenkarte Armeen verschiebe und Echtzeitschlachten schlagen will, dann spiele ich viel lieber Shogun 2: Total War oder ein anderes dieser Serie! :wink:
Also ich hätte viel lieber Divinity 2: Ego Draconis Teil 3 vorgestellt bekommen. Da Ego Draconis mir persönlich gut gefallen hat und ich mich auf einen Nachfolger gefreut hätte, sollten Larian ihre Energien lieber auf ein gutes RPG verwenden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung..
Wobei ich allerdings finde, dass Shogun 2 der Tiefpunkt der Total War Serie ist... ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung, aber ich kann komplett Japan einnehmen und dabei nur 2 Truppentypen verwenden.
Thangir
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thangir »

Sarnar hat geschrieben:
Thangir hat geschrieben:Natürlich hört und sieht es nicht schlecht aus, aber wenn ich auf einer rundenbasierte Kampagnenkarte Armeen verschiebe und Echtzeitschlachten schlagen will, dann spiele ich viel lieber Shogun 2: Total War oder ein anderes dieser Serie! :wink:
Also ich hätte viel lieber Divinity 2: Ego Draconis Teil 3 vorgestellt bekommen. Da Ego Draconis mir persönlich gut gefallen hat und ich mich auf einen Nachfolger gefreut hätte, sollten Larian ihre Energien lieber auf ein gutes RPG verwenden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung..
Wobei ich allerdings finde, dass Shogun 2 der Tiefpunkt der Total War Serie ist... ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung, aber ich kann komplett Japan einnehmen und dabei nur 2 Truppentypen verwenden.
Ich denke du meinst damit Katana-Samurai und Bogenschützen, oder? Aber wenn wir mal ehrlich sind war das nicht bei jedem Spiel der Total War Serie :lol: Aber durch die Vielfalt der Truppentypen (obwohl die jetzt auch nicht so gigantisch ist; ich weiß) lässt sich jede Schlacht anders spielen und auf die Gegneraufstellung anpassen um möglichst wenig Verluste zu riskieren.
back to topic: Mal schauen ob es bei Dragon Commander anders sein wird, noch wissen wir zu wenig. Aber ich gehe mal davon aus das ähnlich sein wird.
Antworten