Konami: gamescom-Lineup enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: gamescom-Lineup enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile hat auch Konami sein Spiele-Lineup für die gamescom enthüllt. Insgesamt wird man mit 17 spielbaren Titeln in Köln vertreten sein:

<em>"Allen voran präsentiert Konami Digital Entertainment GmbH <strong>PES 2012</strong>. Erstmals testen Besucher die neue Active AI und die Teammate Control Elemente, die bereits ...

Hier geht es zur News Konami: gamescom-Lineup enthüllt
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

LineUp

Beitrag von Der_Pazifist »

Auf Silent Hill Downpour bin ich mehr wie gespannt. Im dunklen und nassen Herbst gehört einfach ein feines Gruselspiel.
Bleibt zu hoffen das nicht auch noch Silent Hill eine ähnliche Entwicklung macht wie Resident Evil.

Auch ist Castlevania: Harmony of Despair für mich sehr interessant :twisted:
Antworten