Team Bondi: Ist wohl pleite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Bondi: Ist wohl pleite

Beitrag von 4P|BOT2 »

nawarI
Persönliche Nachricht:

Team Bondi

Beitrag von nawarI »

Wirklich schade. LA Noire war schon ein ganz cooles Game - die Kritikpunkte fand ich nicht wirklich gravierend.
Angezogen bei den richtigen Schrauben hätte ein Nachfolger richtig gut werden können. Aber wenn Team Bondi nicht mehr dabei ist und es von einem völlig anderen Team entwickelt wird...
mal gucken, ob es überhaupt so weit kommt.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

naja, iwie hat man dem spiel schon den einfluss von rockstar angesehen... ich frage mich, wieviel rockstar da wirklich noch nach eigenen vorlieben gestaltet hat

um team bondi tut es mir aber auch ein bisschen leid, das spiel war gut, keine frage
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sehr Schade :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

schade la noire war zwar nicht überragend und recht simpel und bei den Dialogen/Beweisen auch recht konfus aber es hat mir trotzdem noch ne Menge Spaß gemacht.

na ja bekommen wir halt nen Nachfolger von Rockstar und die Bondi Leute ween wo anders ihre Ideen einbringen.
Ende gut alles gut....
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

superboss hat geschrieben: na ja bekommen wir halt nen Nachfolger von Rockstar und die Bondi Leute ween wo anders ihre Ideen einbringen.
Was aus Spielen wird die Rockstar "übernimmt" sieht man ja an Max Payne
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

breakibuu hat geschrieben:
superboss hat geschrieben: na ja bekommen wir halt nen Nachfolger von Rockstar und die Bondi Leute ween wo anders ihre Ideen einbringen.
Naja das Spiel ist noch nicht draußen also würde ich mir mein Urteil dazu noch ne Weile aufheben ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

mir tun einzig und allein die mitarbeiter leid. erst bei der entwicklung geschunden und jetzt in naher zukunft voll auch noch komplett arbeitslos.

man muss sich aber auch fragen, ob eine weitere selbstständigkeit des studios wirklich gut gewesen wäre, wenn die geschichten um die skandalösen arbeitsbedingungen tatsächlich so wahr sind.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ööööhm.... Rockstar ist seit Max Payne 1 an Bord. Was willst du also sagen? Oo
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ugchen hat geschrieben:
http://forum.4pforen.4players.de/postin ... &p=3025239

Ööööhm.... Rockstar ist seit Max Payne 1 an Bord. Was willst du also sagen? Oo
Remedy hatte glaub ich bei teil 1 und 2 nur ihre hände im spiel
bei Teil 3 gehen "fremde" an die serie ran
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

L.A. Noire war halt kein Red Dead Redemption. Dass sie mit diesem überambitionierten Ballast baden gehen war klar.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Zu Max Payne:
remedy und 3drealms in zusammenarbeit. Beide wurden von take2 gebracht. Teil 1 über gathering und Teil 2 über Rockstar. Teil 3 wird von Rockstar Vancouver entwickelt, dort arbeiten einige leute die an Teil 1 und 2 maßgeblich gearbeitet haben... Teil 2 wurde von Remedy und Rockstar Wien entwickelt...so what?
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 09.08.2011 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

David WG hat geschrieben:L.A. Noire war halt kein Red Dead Redemption. Dass sie mit diesem überambitionierten Ballast baden gehen war klar.
Das Teil war nicht "überambitioniert", Ambitionen haben wir Gamer und die Industrie lebendig vergraben und vergessen, es war das Resultat schlechter Planung und einer schwachen Führung, die mehr mit ihrem Ego und Penisen beschäftigt waren als mit der Produktfertigung.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

remedy und 3drealms in zusammenarbeit. Beide wurden von take2 gebracht. Teil 1 über gathering und Teil 2 über Rockstar. Teil 3 wird von Rockstar Vancouver entwickelt, dort arbeiten einige leute die an Teil 1 und 2 maßgeblich gearbeitet haben... Teil 2 wurde von Remedy und Rockstar Wien entwickelt...so what?
Deckungssystem? Und HP Rec wird auch nicht weit sein.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Xris hat geschrieben:
Deckungssystem? Und HP Rec wird auch nicht weit sein.
Ja schlimm das sich spiele entwickeln :roll: