Red Orchestra 2 erscheint zwei Wochen später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Orchestra 2 erscheint zwei Wochen später
Tripwire Interactive hat soeben bekannt gegeben, dass Red Orchestra 2 erscheint zwei Wochen später
-
WhiteTattoo
- Persönliche Nachricht:
Tolle Verarsche
Hauptsache erst großfressig ankündigen....
Hab mir bereits die Deluxe Versio Vorbestellt und warte schon dauernd auf die freischaltung für die Beta, und nun das?!
Sollen die lieber Ihre Termine weiter nach hinten legen und nicht ales so "Urplötzlich" machen....Wird das Spiel auf nen spätes Datum verlegt und es wird eher fertig sein und komtm dadurch eher auf den Markt regt sich keiner auf....im Gegenteil....aber wird nen früher Termin genannt und dann wird es immer wieder verschoben, wegen/weil/ist nicht, braucht sich keiner wundern das man sich aufregt......
Hab mir bereits die Deluxe Versio Vorbestellt und warte schon dauernd auf die freischaltung für die Beta, und nun das?!
Sollen die lieber Ihre Termine weiter nach hinten legen und nicht ales so "Urplötzlich" machen....Wird das Spiel auf nen spätes Datum verlegt und es wird eher fertig sein und komtm dadurch eher auf den Markt regt sich keiner auf....im Gegenteil....aber wird nen früher Termin genannt und dann wird es immer wieder verschoben, wegen/weil/ist nicht, braucht sich keiner wundern das man sich aufregt......
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
-
L00cK
- Persönliche Nachricht:
Schau im offzizellen Forum nach. Wenn du dir das Spiel im Ausland kaufst, bzw schenken lässt is es uncut. http://www.heroesofstalingrad.com/faq/germany/Deuterium hat geschrieben:Passt mir eigentlich aus persönlichen Gründen ganz gut. Allerdings suche ich schon seit einiger Zeit nach dem Kopierschutz. Da die deutsche Version wohl geschnitten sein wird, wäre Steam nicht so toll. Englische CoD Versionen lassen sich ja hier auch nicht mehr freischalten.
PS. dass es wie RO1 wird ,und im nachhinein geschnitten wird, wird diesmal laut angaben des Entwicklerteams nicht geschehen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis.L00cK hat geschrieben:Schau im offzizellen Forum nach. Wenn du dir das Spiel im Ausland kaufst, bzw schenken lässt is es uncut. http://www.heroesofstalingrad.com/faq/germany/Deuterium hat geschrieben:Passt mir eigentlich aus persönlichen Gründen ganz gut. Allerdings suche ich schon seit einiger Zeit nach dem Kopierschutz. Da die deutsche Version wohl geschnitten sein wird, wäre Steam nicht so toll. Englische CoD Versionen lassen sich ja hier auch nicht mehr freischalten.
PS. dass es wie RO1 wird ,und im nachhinein geschnitten wird, wird diesmal laut angaben des Entwicklerteams nicht geschehen.