Mein gott, die rühren aber die Werbetrommel... Gefühlt jeden Tag 2 neue Deus Ex Videos... Naja, man darf gespannt sein, ob sie halten was sie versprechen oder ob alles nur viel heißer wind um eine große Marke ist...
Beim Sound sollte man sich am wenigsten Sorgen machen, denn der stimmt fast bei jedem Spiel - und bei Deus Ex wohl erst recht. Die Stimme von Adam Jensen ist auch klasse.
Erste Enttäuschung: Der Nachtclub am Ende sieht aus wie in fast jedem Videospiel die Nachtclubs aussehen: langweilig, leer und künstlich... Natürlich tanzt eine Frau einfach so am Tisch herum. Wo sind Kane
TheOriginalDog hat geschrieben:Erste Enttäuschung: Der Nachtclub am Ende sieht aus wie in fast jedem Videospiel die Nachtclubs aussehen: langweilig, leer und künstlich... Natürlich tanzt eine Frau einfach so am Tisch herum. Wo sind Kane
das habe ich mir auch gedacht, aber ist wahrscheinlich noch zu sehr früher stunde
Sehr schön. Über die Musik hat man bis jetzt noch fast gar nichts gehört. Und wenn man sieht, wie sich die Entwickler reinhängen, dann wird sich auch um die Musik keine Sorgen machen müssen.