True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix
Anfang des Jahres hatte Activision Blizzard True Crime Hong Kong: Reanimiert durch Square Enix
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
.
Da sag nochmal wer dass es bei Square eh nix gutes gibt. 
Die machen das schon.
JC2 ist der Beweis, das SE die Kompetenzen hat, die AB eigenen Angaben zufolge fehlen.
Die machen das schon.
JC2 ist der Beweis, das SE die Kompetenzen hat, die AB eigenen Angaben zufolge fehlen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: blabla
die scheisstruppe, deren pc-versionen man nur noch im regal stehen lassen kann und die bg&e 2 schon mal pro forma in die nächste gen verschoben haben? nein danke.Dr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
ich freu mich erstmal, dass das game damit doch nicht vom tisch ist und hoffe nur das beste.
kotick sollte mal einer in den kopf schiessen. 85% prozent wären nicht genug? als wenn ein cod der letzen jahre mehr als 85% verdient hätte. ich hoffe, das spiel wird der burner. der typ soll mal schön weiter cod melken gehen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Interessant
Klingt ja nicht verkehrt. Bin mal gespannt.
P.S. Ubisoft? OMG... wie kann man irgendwas von denen wollen...
P.S. Ubisoft? OMG... wie kann man irgendwas von denen wollen...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
FUCK YES!
Beste News dieses Jahr^^(von den Halo News abgesehn)
Als True Crime "fan" war ich echt angepisst deswegen vorallem weil 1 ne woche vor einstellung ne Fette Vorschau gab die echt geil ausah.
Abe rdas sit das beste was dem game passieren konnte. Ich mein weg von Activison und hin zu Square Enix/Eidos.
Activsion will ja eh nur noch Cod machen^^
Beste News dieses Jahr^^(von den Halo News abgesehn)
Als True Crime "fan" war ich echt angepisst deswegen vorallem weil 1 ne woche vor einstellung ne Fette Vorschau gab die echt geil ausah.
Abe rdas sit das beste was dem game passieren konnte. Ich mein weg von Activison und hin zu Square Enix/Eidos.
Activsion will ja eh nur noch Cod machen^^
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
True Crime
Mich hat das damals eh verwundert, warum das Spiel eingestellt wurde. Die Kritiken aus der Presse waren nämlich gar nicht so übel.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie... von vorne bis hinten QuarkDr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:-)
Also immerhin gibt Square enix den Entwicklern viel Zeit, das kann entweder bedeuten: das Spiel war ihnen nicht gut genug auch wenn sie das Gegenteil sagen oder aber sie wollen dass das Spiel eben so gut wird wie GTA 
Aber in beiden Fällen ist ein Release so gegen Ende 2012 Anfang 2013 sicherlich wahrscheinlich.......
Aber in beiden Fällen ist ein Release so gegen Ende 2012 Anfang 2013 sicherlich wahrscheinlich.......
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Seit Ubisoft seine ekelhafte Käufergängelung nutzt, kann man für jedes gute Spiel das die sich nicht unter den Nagel reissen können, nur dankbar sein.Dr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Tja, als Konsolenspieler hat man dieses Problem nichtxaan hat geschrieben:Seit Ubisoft seine ekelhafte Käufergängelung nutzt, kann man für jedes gute Spiel das die sich nicht unter den Nagel reissen können, nur dankbar sein.Dr.HeRzZz hat geschrieben:ubisoft wäre mir lieber gewesen.square inex haben in letzter zeit ja nur schund raugebracht.