Stronghold 3 - Deutsche Version via THQ

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Deutsche Version via THQ

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Stronghold

Beitrag von master-2006 »

Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold

Beitrag von sourcOr »

master-2006 hat geschrieben:Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
Ich fand sie auch gut, wird den schlechten zweiten Teil aber kaum besser machen. ^^

Mal schauen, wie dieser wird.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold

Beitrag von master-2006 »

sourcOr hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben:Erinnert mich daran unbedingt mal Teil 2 zu testen, Teil 1 und Crusader fand ich echt gut...
Ich fand sie auch gut, wird den schlechten zweiten Teil aber kaum besser machen. ^^

Mal schauen, wie dieser wird.
Also trotz aller Patches die da rausgekommen sind immernoch sone Gurke?
OK, Kommando zurück, wird nicht gespielt :D
Aber dafür Teil1 ausgegraben... :twisted:
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Eine meiner am sehnlichst erwarteten Fortsetzungen.
aka [Matze]
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Die Screenshots sehen ja nicht so toll aus. Meiner Meinung nach eher eine schwache Präsentation bisher.
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Antworten