Green Lantern: Rise of the Manhunters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Green Lantern: Rise of the Manhunters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Superman hat es geschafft. Spider-Man ebenso. Batman auch. Iron Man konnte sich gleichsam in diesen Kreis vorarbeiten: Die Superhelden, die nicht nur im Comic, sondern auch auf der Kinoleinwand und mit wechselndem Erfolg als Spiel um die Gunst der Fans buhlen. Als neuester Kandidat mischt ein Pilot namens Hal Jordan alias Grüne Leuchte (im Original: Green Lantern) mit....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Green Lantern: Rise of the Manhunters
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Green Lantern-Test

Beitrag von Sirgio »

Bei dem Lizenzkram, der zur Zeit wieder mit vermeintlichen "Kino-Blockbustern" rausgeworfen wird, muss ich mich echt fragen ob die entwicklung so billig ist, dass die mäßigen Verkaufszahlen das irgendwie lohnenswert machen? :?: Oder verkauft sich das Zeug doch so gut? :?
CallofDuty4Ever
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CallofDuty4Ever »

Sooo schlecht ist das Spiel doch garnicht? Die Grafik ist ganz passabel und auch das Game ist zumindest im Coop und im Solo für die Platin auch ganz gut zu gebrauchen! ;D

Ja, selbst die größten Lizenzgurken holen ihre Entwicklungskosten normalerweise locker rein!
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ur ben10?

Beitrag von 6zentertainment »

kenn den typen ja gar nicht erinnert mich aber ein eine art UR Ben10
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gibt es eigentlich ein langes Lizensspiel, mit Ausnahme der Herr der Ringe Spiele?

(Filmspiele die vor ihrem Namen "Lego" stehen haben zählen nicht :D)
Bild
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

+ passabler God of War III-Klon
Also echt, wie oft wollen die noch jedes Hack'n Slay Spiel mit God of War vergleichen? Nochmal zum Mitschreiben: God of War ist nicht der Erfinder des Hack'n Slay Genres (selbst Devil May Cry ist vor GoW erschienen). Das Spiel selbst hab ich schon auf Emerald Knight durch und finde das Gameplay sehr komfortabel, also Ausweichen, Kombos bilden usw. An Punkten Leveldesign-Abwechslung und Spielzeit scheitert es allerdings und der letzte Bosskampf auf Schwer ist mehr als lächerlich, selbst für eine Versoftung. Lange Rede, kurzer Sinn: einmal und nie wieder :!:
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Don Veto
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2011 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von Don Veto »

6zentertainment hat geschrieben:kenn den typen ja gar nicht erinnert mich aber ein eine art UR Ben10
Green Lantern isn alter Comic, gibt noch viele alte sachen die sicher bald ins kino kommen. Und das du Ben10 kennst sollte dir peinlich sein. Shit kenns auch ^^

Und zum Spiel: Waaaas nur 61% dabei hatte ich sooooviel erwartet - LOL - wer kauft sowas überhaupt??? Ah ich weiss, Eltern :D
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Wie gehabt, braucht kein Mensch.
Bild
Bild
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ur ben10?

Beitrag von Sarfinwsl »

Don Veto hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:kenn den typen ja gar nicht erinnert mich aber ein eine art UR Ben10
Green Lantern isn alter Comic, gibt noch viele alte sachen die sicher bald ins kino kommen. Und das du Ben10 kennst sollte dir peinlich sein. Shit kenns auch ^^

Und zum Spiel: Waaaas nur 61% dabei hatte ich sooooviel erwartet - LOL - wer kauft sowas überhaupt??? Ah ich weiss, Eltern :D
Also Green Lantern mit "isn alter Comic" zu erklären, ist so als würde ich versuchen die Formel 1 als "ist son Wettrennen" zu erklären.

Faktisch ist beides richtig, aber Green Lantern ist doch n bissl mehr wie nur in Comic, so wie die Formel 1 n bissl mehr wie nur n Wettrennen ist.

Green Lantern, a.k.a Hal Jordan ist ein Test Pilot, welcher von einem Alien einen Jade Ring bekam, der besondere Kräfte hat. Der Ring befähigt ihn, grob gesagt, seine Gedanken materiell werden zu lassen. Er stellt sich einen Vorschlaghammer vor, der Ring erschafft ihn aus Licht, Hal stellt sich ein Raumschiff vor, der Ring erschafft kreiert es.

Ob das jetzt mit Ben10 vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, denn Ben10 ist an mir komplett vorbei gegangen. ;D
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Den Film fand ich nicht übel. Ist natürlich typische Hollywoodaction, aber besser als die FantasticFour und Superman allemal.

Ich hoffe, dass auch DeadPool irgendwann mal seinen Platz seinen Platz in der Realfilmrige bekommt... hm... nochmals drüber nachgedacht... vielleicht besser nicht.
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Hat er doch schon mit der nicht ganz so tollen Verfilmung X Men Origins
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Dunkeliz hat geschrieben:Den Film fand ich nicht übel. Ist natürlich typische Hollywoodaction, aber besser als die FantasticFour und Superman allemal.

Ich hoffe, dass auch DeadPool irgendwann mal seinen Platz seinen Platz in der Realfilmrige bekommt... hm... nochmals drüber nachgedacht... vielleicht besser nicht.
Den gabs doch schon in Xmen Origins: Wolverine.. zumindest vom Namen her, denn mit Deadpool hatte das Ding da eigentlich nicht viel zu tun, sofern ich das beurteilen kann

Ganz nebensächlich und rein zufällig wieder ontopic: Das war sogar der gleiche Schauspieler, der jetzt die Grüne Laterne ist
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wenn wir schon über X-men Origins Wolverine reden. Das Spiel fand ich klasse, den Film eher schlecht. Hier scheint es wohl andersrum zu sein, aber trotzdem gebe ich der grünen Laterne eine Chance. Einfach weil er zu meinem lieblings Superhelden gehört. Fürn 10er mal aus England, oder für 2 Tage aus der Videothek wird es reichen.

Ich glaube das beste Comicspiel im Xbox360/PS3 Zeitalter bleibt Batman... Ob jetzt der erste oder zweite Teil, wird man sehen.
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

Natürlich gibt es ein gutes Lizenzspiel sogar ein Comic spiel Batman Arkham Asylum ! daran sollte sich jedes comicgame in zukunft vom faktor der qualität mässen
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

bei coolen Comic-Games fällt mir auch spontan Wolverine ein, das natürlich nie mit dem recht ähnlichen God of War mithalten konnte. Dennoch hatte Wolverine Qualitäten - keine Frage.
Arkham Asylum war eines der besten Action-Adventure der letzten Jahre. In Arkham City leg ich daher auch viel Hoffnung.
inFamous ist aufgebaut wie ein Comic, es steht aber keine Lizenz dahinter (... wayne).
Einen ähnlichen Charme versprüht dann noch Bionic-Commando, das viele Elemente (sowohl spielerisch als auch storytechnisch) besitzt, die genausogut in Comics vorkommen könnten.

Bei dieser Konkurenz werde ich mir die Grünen Laterne mehr als nur zweimal überlegen.

bomberdomme hat geschrieben:Natürlich gibt es ein gutes Lizenzspiel sogar ein Comic spiel Batman Arkham Asylum ! daran sollte sich jedes comicgame in zukunft vom faktor der qualität mässen
Sign. Wobei, wäre jedes Game so gut wie Arkham City, würden wir echte Qualität nicht mehr zu schätzen wissen. Wir begreifen doch erst wie geil ein Spiel grad war, wenn wir danach eine Gurke zocken. :wink:
Antworten