USA im Mai: Beliebter Krimi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA im Mai: Beliebter Krimi
Wie schon in den Monaten zuvor erwies sich die Xbox 360 in den USA auch im Mai trotz der Preissenkung der Wii als erfolgreichste Heimkonsole: Laut Microsoft wanderten knapp 270.000 Exemplare über den Ladentisch - 39 Prozent mehr als im gleichen USA im Mai: Beliebter Krimi
- NeAldorCyning
- Persönliche Nachricht:
USA im Mai: Beliebter Krimi - Verkaufszahlen
Von 58 auf 42, d.h. ca. 28% weniger Spiele, udn dabei jedoch nur 14% weniger Einnahmen, und jetzt unbeachtet der vermehrten Zustzinhalten usw.
Seh' ich richtig und die Spielehersteller & Publisher sehen endlich ein, dass man auf Qualität denn auf Quantität setzen sollte?
Beste Waffe gegen Spielpiraterie ist und bleibt Qualität.
Seh' ich richtig und die Spielehersteller & Publisher sehen endlich ein, dass man auf Qualität denn auf Quantität setzen sollte?
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Re: USA im Mai: Beliebter Krimi - Verkaufszahlen
jo, sieht wohl ganz so aus...NeAldorCyning hat geschrieben:Von 58 auf 42, d.h. ca. 28% weniger Spiele, udn dabei jedoch nur 14% weniger Einnahmen, und jetzt unbeachtet der vermehrten Zustzinhalten usw.
ich will glaub ich gar nicht mehr wissen, was in den vorjahren alles so rausgehauen wurde...