Hinsichtlich des Verkaufsstarts der Wii U ist offiziell bisher nur bekannt: Die Konsole soll im kommenden Kalenderjahr, nicht aber im laufenden Geschäftsjahr Nintendos erscheinen. Damit ist zumindest klar: Das System kommt frühestens am 1. April, spätestens am 31. Dezember 2012 in den Handel.
Dass der Hersteller nicht das obere Ende des Spektrums ausreizen wird, legt zumindest der Zeitp...</br>
Hier geht es zur News Wii U: Sommer 2012 angepeilt?
Wii U: Sommer 2012 angepeilt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
spekulation
sieht sehr spekulativ raus, geb da nicht viel drauf. Aber es sollte schon höchstens in dem zeitraum sein.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Re: Aprilstart
hoffentlich, denn wenn die wii u das nicht drauf hat, kann die konsole einpacken (mMn)ToterDodo hat geschrieben:Ich denke Wii U werden wir im April kaufen können. Es sei denn ein paar der Launchtitel verschieben sich.
Der 3DS kam im März 2011 heraus, und trotz mancher Unkenrufe läuft das System gut (mal als Vergleich: Der 3DS verkauft sich besser als die PSP im Startzeitraum, obwohl die PSP pünktlich zu Weihnachten erschien).
Davon mal abgesehen: Es sind ja auch ein paar Spiele für Wii U angekündigt die dieses Jahr für PC/PS360 erscheinen, diese werden dann allerdings als Bonus mit einigen Extras und besserer Grafik für Wii U erscheinen. Das könnte man bei Sonic Generations ebenso machen, aber vielleicht hat Sega ja auch ein völlig neues Sonic-Spiel für Wii U in petto.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es geht aber in die richtung.Seth666 hat geschrieben:Da Nintendo so gut wie nie einen weltweiten Launch hinbekommt, tippe ich auf Ende 2012 in Europa.
bei der wii war der unterschied nur noch 3 wochen. und die ist in den usa als erstes erschienen.
ich denke es wird erst nach der E3 sein, im juni oder juli. damit würden sie das sommerloch sehr gut füllen.