UEFA EURO 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UEFA EURO 2004

Beitrag von 4P|Bot » 10.05.2004 13:08

Die EM rückt näher und bringt Fußballherzen in Wallung: Figo! Totti! Zidane! Da sollte der offizielle Kick zum Turnier doch der ideale Einheizer sein, oder? Ist er aber nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man schon FIFA 2004 besitzt. Wir haben EAs lizenzschwere Portugalreise zum Vollpreis gebucht und kamen ernüchtert zurück.

Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Arcadekick?

Beitrag von Koenny » 10.05.2004 13:08

Ich hatte seit Fifa 9x (späteres) kein Fußballspiel mehr angerührt, hab EURO2004 ausporbiert und war entsetzt wie schlecht dieses Spiel immernoch ist. Ich dachte in der heutigen Zeit ist es mit solchen Spielen möglich, wirklich ein Fußballspiel nach zu spielen.. aber weit gefehlt. Dummer Arcadekick der mit realen Spielzügen nichts zu tun hat. Schade!

johndoe-freename-55160
Beiträge: 37
Registriert: 08.10.2003 17:26
Persönliche Nachricht:

Lieber Konami

Beitrag von johndoe-freename-55160 » 10.05.2004 14:11

Hmm EA ist sowieso fragwürdig geworden mit fehlender LAN unterstützung in ihrer neuesten Palette...

Da Spiel ich Lieber KONAMIS PES3 ich komm damit einfach besser klar.. ich will ja schließlich so spielen wie ich es will und nicht wie irgendwelche Entwickler es vorgeschrieben haben..

Das macht PES eindeutig besser (aber auch noch nicht perfekt)

nunja mal schaun ob EA nochmal irgendwann die Kurve kriegt

turrican-2
Beiträge: 66
Registriert: 20.09.2002 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 » 10.05.2004 14:52

...und warum is die Grafik so schrecklich farblos und detailarm?
Damit es wer noch auf einer Geforce 1 mit 60fps spielen kann?

Ob ich noch folgendes zu Lebzeiten in einem PC Spiel erleben werden?
...dreckig werdende oder gar flatternde Trikots
...Rasen! (und nicht diese grüne Betonplatte)
...und wenn noch ein wenig Performance übrig is, ein effektvolles Publikum. Muss ja nicht alles aus Polygonen bestehen. Aber ein paar Licht- und Raucheffekte wären net.

Benutzeravatar
Rain85
Beiträge: 42
Registriert: 01.11.2002 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 » 10.05.2004 15:29

Ich fand das Publikum in WM2002 gar nicht ma so schlecht, aber Spiel war dreck. PES3 rult auf jeden fall immer alles weg und macht am meisten laune und fühlt sich wirklich als was besonderes wenn man da mal n tor geschossen hat

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8257
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Na, na...

Beitrag von 4P|T@xtchef » 10.05.2004 15:40

...sooo schrecklich ist UEFA EURO 2004 nun auch nicht. Es hat nur ein großes Problem und das fängt mit \"Pro Evo\" an und hört mit \"lution Soccer 3\" auf. Aber es hat immer noch die bessere Grafik. Daher ein wenig Ehrenrettung:
...dreckig werdende oder gar flatternde Trikots
Hat UEFA EURO 2004.
ein effektvolles Publikum.
Hat UEFA EURO 2004 - in jedem Fall akustisch. Optisch ist es zwar den anderen Fußballspielen auch auf den Rängen voraus, kann aber nicht an EAs hauseigene Basketball- oder Eishockeypolygonfans anknüpfen.
Aber ein paar Licht- und Raucheffekte wären net
Auch die gibt`s in aller Pracht bei UEFA EURO 2004. Vor allem das Flutlicht auf dem Rasen und ist sehr ansehnlich.

@Rain58: Schön gesagt. Denn genau dieser kribbelnde Moment des Tores ist bei PES3 einfach fantastisch. Er fehlt vollkommen bei TIF2004 und ist in UEFA EURO 2004 auch nur ansatzweise da - es wirkt einfach noch zu klinisch, wenn das Leder im Netz zappelt.

luda_got_shuuked
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda_got_shuuked » 10.05.2004 17:40

fifa wird immer schlechter und konamis spiele immer besser :)

nen onlinemodus für pes4 und ea kann fifa dicht machen

johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 » 10.05.2004 18:06

jup... recht hast du :D

johndoe-freename-54250
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2003 09:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54250 » 10.05.2004 20:59

uaaaaaaaaaa...kann diese wertung nicht im geringsten nachvollziehen. spiele euro 2004 momentan die ganze zeit..finde es ein super spiel. klar ist pro evo eine andere liga..trotzdem kann mir jemand sagen was man ausser pro evo 3 sonst spielen sollte!?

Bond...James Bond
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bond...James Bond » 10.05.2004 22:29

wenn du ein anderes fussball spiel meinst. dann ganz klar keins.
PES 3 ist einfach das beste und ea wird immer grottiger.

Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett » 11.05.2004 01:31

Mit EA geht es schon seit langem abwärts! NBA 2004 war auch schlechter als NBA 2003... und FIFA ist schon lange spielerisch eine Niete. Wenn einem das Spiel vorschreibt wie man sich zu bewegen hat, dann macht das alles keine laune mehr. Da greif ich lieber zu einem guten SNES emulator und spiel ne runde International Superstar Soccer :)

Und Need For Speed Underground ist ja mal SOWAS von einem Sparspiel... peinlich peinlich! Kein eingebauter LAN modus (nur per selfmade patch), keine Wiederholungen (PEINLICH!), billige PS2 Grafik einfach auf den PC umgesetzt=schwache texturen und extrem wenig polygone für fahrzeuge, pseudo echtzeitspiegelungen etc.... Einfach nur peinlich!

johndoe-freename-29201
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2002 21:25
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-29201 » 11.05.2004 18:29

Also Leute ich sag mal,ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und ich sag euch noch was:
Ich habe gestern seit 2 Monaten wieder mal Fifa installiert ein Spiel gemacht so weit so gut.
dann habe ich die Demo von Euro 2004 gespielt.
Ich war star vor Staunen.
Die Steuerung sowie Bewegungen sind einzigartig.
da kommt kein Fußballspiel mit(auch kein PES3)
Grafik naja,aber das war mir auch egal die Spielbarkeit von Euro 2004 ist nahezu perfekt.
Flanken lassen sich auch ohne Off The Ball System super spielen.
Die Torhüter sind bis auf wenige Ausnahmen saugut.

also wer hier sagt Euro is Müll oder sonstiges hat die PES Brille auf oder will EA einfach nur schlecht machen.
Was ich EA ankreide, das Euro 2004 50€ kostet,das ist aber auch der einzigste Kritikpunkt von mir,so das ich mir Euro höhstwahrscheinlich bei nem günsztigen Angebot bei eBay hole werde

Fakt ist wenn Fifa 2005 diese geniale Steuerung eines Euro 2004 bekommt,dann wird das Game die Neue Nummer Eins.
da müßte sich Konami schon einiges einfallen lassen um dies zu toppen :!: 8)

Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k » 12.05.2004 15:08

@Rain85

Das war am Anfang so. Mittlerweile siehts auf der 5.Stufe so aus am Ende der letzten Saison:

PLatz:1

26 Spiele, 26 gewonnen
Tore: 97
Gegentore: 22

Das Spiel ist immer noch herausfordernd und das mit absolut beste Fussballspiel der Welt, aber jetzt wünschte ich mir einen 6.ten Schwierigkeitsgrad. Und das spiel hat auch eine menge ungereimtheiten die einen erst nach sehr langer spielzeit auffallen und wirklich nerven. Wie zum beispiel das meine jungs nicht immer direkt auf meine Kommandos reagieren, z.b. wenn man weiß das der ball eh ins aus geht und mein spieler trotzdem noch hinterherrrennt...oder wenn mir ein gegner den ball im sturm abnimmt und mein spieler dann 1-2sec nicht reagiert....nur 2 beispiele. Alles hier aufzuzählen wäre mir zu mühselig.

Cheers

Agallah is back
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agallah is back » 13.05.2004 20:26

@dynamo von wurzen

was hast du denn für einen lächerlichen namen alter? du hast bestimmt null ahnung von fußball, anders kann ich mir den scheiss nicht erklären, was du da geschrieben hast. fußballspiele aus dem hause ea sind minderwertig und werden immer peinlicher! wenn du begeistert von uefa2004 bist, dann bist du wahrscheinlich ein stolzer karsten ramelow fan der privat aerobik macht und null ahnung von fußball hat. du weisst bestimmt nicht mal, wie die abseitsregel funktioniert oder wie man eine gelb/rote karte kriegt!!! :oops: :oops: :oops:

uefa 2004 die neue nummer eins zu nennen ist ja ein genialer witz. konamis fußballschach wird für immer dominieren weil konami es einfach nur drauf hat.

pes4 wird derbe rocken, freu mich. :lol:

casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Winning Eleven 7 International

Beitrag von casiragi » 14.05.2004 00:06

Geht noch weiter und verbessert die Fehler, die bei PES 3 am Meisten störten!

Beispiel gefällig?

Vorteil wird nun auch wirklich gegeben & nicht nur 1 sinnlose Sekunde lang, außerdem verspringt die Pille nicht immer so blöd an die Hand!

Die Stärken und Schwächen von PES 3 (WE7) offenbaren sich erst nach langer spielzeit. Dieses Spiel ist einfach zu komplex um an einem Tag den Gegner vom Platz zu fegen!

Bei Fifa hingegen stechen die Schwächen doch deutlich hervor, ganz schlimm ist z.B. das Torwartverhalten (der Keeper unterläuft regelmäßig jede 2. Flanke) und und und.

Es wird lange dauern, bis ich wieder ein EA Progukt kaufe

Antworten