Da werden sich die Mannen um Don Mattrick wohl nochmal bei der Online-Abteilung bedanken. Vermutlich während eines Servertests hatte Microsoft die eigene E3-Webseite wohl schon mal kurzfristig umgestellt. Das Versehen blieb nicht unbemerkt.
Dort erwähnt wurden u.a. ...</br>
Hier geht es zur News Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt
Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Nice.
Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Halo 4 wirds eh nur en Render Teaser geben da Realese erst nächstes Jahr(Sicher november oder so)
Trozdem nice.
1ne Stunde noch dann gehn die Livestreams los
LIVESTREAMS:
http://e3.gamespot.com/press-conference ... Btitle%3B2
http://www.ign.com/videos/2011/05/19/05 ... ve?show=HD
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Halo 4 wirds eh nur en Render Teaser geben da Realese erst nächstes Jahr(Sicher november oder so)
Trozdem nice.
1ne Stunde noch dann gehn die Livestreams los
LIVESTREAMS:
http://e3.gamespot.com/press-conference ... Btitle%3B2
http://www.ign.com/videos/2011/05/19/05 ... ve?show=HD
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Währ komisch wenn nicht. Weil Halo kann man ja einfach auf der 360 Spielen.bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das würde ja nicht unbedingt bedeuten da<s es nicht einfach H1 mit Kantenglättung,Full HD,Achievments und evtl 3D gibt.RacerMako hat geschrieben:Währ komisch wenn nicht. Weil Halo kann man ja einfach auf der 360 Spielen.bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Wär ok für en angemessenen Preis besser wär aber mindestens Reach Grafik xD
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Hieß es nicht, mit Halo3 wäre die Triology (ach was) beendet und Halo:Reach wäre das einzige "Spinoff" bzw. Halo ohne MasterChief? Da hat die Kasse wohl einfach zu häufig geklingelt.
Microsoft scheint sich Exklusiv nurnoch auf diese eine verdammte Marke zu setzen . Und so gut Halo ist, ein Dach kann nicht von einer Säule gehalten werden! Ansonsten fällt mir da nurnoch GearsOfWar3 ein, welches ja aber bestimmt auch erstmal das letzte Gears sein wird.
Aber zu Halo 1 in HD: Nice!
Halo 1 ist immernoch der allerbeste Teil der gesamten Serie. Die Atmosphäre ist einfach super!
Microsoft scheint sich Exklusiv nurnoch auf diese eine verdammte Marke zu setzen . Und so gut Halo ist, ein Dach kann nicht von einer Säule gehalten werden! Ansonsten fällt mir da nurnoch GearsOfWar3 ein, welches ja aber bestimmt auch erstmal das letzte Gears sein wird.
Aber zu Halo 1 in HD: Nice!
Halo 1 ist immernoch der allerbeste Teil der gesamten Serie. Die Atmosphäre ist einfach super!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Halo ist für mich nicht alt genug als das ein Remake notwendig wäre.
In der nächsten Generation ja da könnten wir drüber reden aber bereits eine Generation nach der XBox gleich ein Remake?
Die Videospielindustrie muss schon arg verzweifelt sein wenn sie die alten Schinken nicht ruhen lassen kann. Reicht ja nun nicht mehr nur den Namen auszuschlachten nein man muss ein und das selbe Spiel ausschlachten was geht...
In der nächsten Generation ja da könnten wir drüber reden aber bereits eine Generation nach der XBox gleich ein Remake?
Die Videospielindustrie muss schon arg verzweifelt sein wenn sie die alten Schinken nicht ruhen lassen kann. Reicht ja nun nicht mehr nur den Namen auszuschlachten nein man muss ein und das selbe Spiel ausschlachten was geht...
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Es wird doch komplett neu entwickelt wenn ich mich nicht irre und nicht nur hochskaliert, also ein richtiges Remake. Ich glaube nicht das die einfach nur die alten Level überarbeiten.bouncer19 hat geschrieben:Ja aber das würde ja nicht unbedingt bedeuten da<s es nicht einfach H1 mit Kantenglättung,Full HD,Achievments und evtl 3D gibt.RacerMako hat geschrieben:Währ komisch wenn nicht. Weil Halo kann man ja einfach auf der 360 Spielen.bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Wär ok für en angemessenen Preis besser wär aber mindestens Reach Grafik xD
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Dark-Threat:
Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.
Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten....
Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.
Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten....
Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
aber bitte nur Konsolenversion anspielen. PC ganz doll pöseUgchen hat geschrieben:@Dark-Threat: