Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da werden sich die Mannen um Don Mattrick wohl nochmal bei der Online-Abteilung bedanken. Vermutlich während eines Servertests hatte Microsoft die eigene E3-Webseite wohl schon mal kurzfristig umgestellt. Das Versehen blieb nicht unbemerkt.

Dort erwähnt wurden u.a. ...</br>

Hier geht es zur News Xbox 360: Halo HD, Halo 4 & Ryse wohl bestätigt
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Nice.

Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.

Halo 4 wirds eh nur en Render Teaser geben da Realese erst nächstes Jahr(Sicher november oder so)

Trozdem nice.

1ne Stunde noch dann gehn die Livestreams los

LIVESTREAMS:
http://e3.gamespot.com/press-conference ... Btitle%3B2

http://www.ign.com/videos/2011/05/19/05 ... ve?show=HD

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe536206 »

bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Währ komisch wenn nicht. Weil Halo kann man ja einfach auf der 360 Spielen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

RacerMako hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Mal sehn vlt. ist das Halo 1 Remake ja etwas aufweniger wie die Sony und Konami Remakes wo nur die Auflösung+AA gesteigert wurde.
Ja aber das würde ja nicht unbedingt bedeuten da<s es nicht einfach H1 mit Kantenglättung,Full HD,Achievments und evtl 3D gibt.

Wär ok für en angemessenen Preis besser wär aber mindestens Reach Grafik xD
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Hieß es nicht, mit Halo3 wäre die Triology (ach was) beendet und Halo:Reach wäre das einzige "Spinoff" bzw. Halo ohne MasterChief? Da hat die Kasse wohl einfach zu häufig geklingelt.

Microsoft scheint sich Exklusiv nurnoch auf diese eine verdammte Marke zu setzen . Und so gut Halo ist, ein Dach kann nicht von einer Säule gehalten werden! Ansonsten fällt mir da nurnoch GearsOfWar3 ein, welches ja aber bestimmt auch erstmal das letzte Gears sein wird.

Aber zu Halo 1 in HD: Nice!

Halo 1 ist immernoch der allerbeste Teil der gesamten Serie. Die Atmosphäre ist einfach super!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Halo ist für mich nicht alt genug als das ein Remake notwendig wäre.
In der nächsten Generation ja da könnten wir drüber reden aber bereits eine Generation nach der XBox gleich ein Remake?
Die Videospielindustrie muss schon arg verzweifelt sein wenn sie die alten Schinken nicht ruhen lassen kann. Reicht ja nun nicht mehr nur den Namen auszuschlachten nein man muss ein und das selbe Spiel ausschlachten was geht...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

bouncer19 hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
Ja aber das würde ja nicht unbedingt bedeuten da<s es nicht einfach H1 mit Kantenglättung,Full HD,Achievments und evtl 3D gibt.

Wär ok für en angemessenen Preis besser wär aber mindestens Reach Grafik xD
Es wird doch komplett neu entwickelt wenn ich mich nicht irre und nicht nur hochskaliert, also ein richtiges Remake. Ich glaube nicht das die einfach nur die alten Level überarbeiten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Halo.. also ich weiß nicht. Ich hab keinen Teil der Serie je gespielt. Und wenn, dann sollte man ja von Anfang anfangen.
Ist denn das nur ein "billiger" Ego-Shooter, oder spielt es sich anders?

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Dark-Threat:

Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.

Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten.... :D

Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ugchen hat geschrieben:@Dark-Threat:

Für die einen (wozu ich mich auch zähle) ist Halo einer der langweiligsten Shooter aller Zeiten, aber die Fans kriegen nicht genug davon.

Da musst du einfach mal ein Halo ausleihen, anspielen und entscheiden zu welcher Gruppe du gehörst. Bei Halo entscheidet sich das schon nach wenigen Minuten.... :D

Die Figuren von Halo und besonders diesen Jeep finde ich sehr geil, aber die Spiele finde ich einfach nur megalangweilig und zum einschlafen.
aber bitte nur Konsolenversion anspielen. PC ganz doll pöse :? Leider wirklich sehr schlecht umgesetzt :(
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Halo 4 bitte erst 2013.