Fallout - Brotherhood of Steel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fallout - Brotherhood of Steel

Beitrag von 4P|Bot »

Auf dem PC ist die Fallout-Serie, die 1997 ihren Anfang nahm, mittlerweile Kult. Spannende Taktik-Kämpfe und eine klasse Atmosphäre konnten Spieler weltweit begeistern. Für Fallout Brotherhood of Steel, die Konsolenvariante der Endzeit-Saga, verlässt man die Taktik-Schiene und setzt auf Action-Gameplay. Mit welchen ernüchternden Erkenntnissen wir aus der radioaktiv verseuchten Zukunft zurückgekehrt sind, erfahrt ihr im Test.
johndoe-freename-64594
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2004 17:40
Persönliche Nachricht:

fahr zur hölle

Beitrag von johndoe-freename-64594 »

:wink: also ich finds garnet so schlecht. is meiner meinung nach ein sehr cooles game. das einzige, was mich ernsthaft stört, sind einige slowdowns und die sehr \\\\\\\"abwechslungsreichen\\\\\\\" kommentare der spielfiguren. ich sag nur: fahr zur hölle !!! :lol:
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

ok, zur ps2 version kann ich nix sagen aber auf der xbox find ich das spiel ziemlich gut. Da hat wohl 4players mal wieder richtig ins klo gegriffen...oder die ps2 version ist wirklich so schlecht, was aber die wertung der Gamepro dann nicht erklären kann denn die ist gleichauf mit der der xbox fassung.


Fazit: Wer solche spiele mag wie Baldurs Gate Dark Alliance & Co kann ruhig zugreifen...aber immer dran denken das ich nur für die xbox fassung sprechen kann.

Lest euch lieber den Test in der Gamepro durch...der taugt wenigstens was.
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

ich sag mal so der test taugt schon was, jedoch ist er in dem sinne eher negativ bewertend da er stark zwischen fallout1+2[PC] und dann eben dieser PS2 fassung vergleicht, ich habs bei nem kumpel angespielt und sehs so: Das neue Fallout ist zu dem orginalen in etwa so vergleichbar wie DiabloI+II zu Baldurs Gate ;) [rollenspieltechnisch ist schon klar das bg und diablo 2 verschiedene fantasy universen sind] _:)
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Sehe ich auch so. Ich bin ebenfalls furchtbar enttäuscht, dass dieser neue Fallout Teil so sehr von seinen Vorgängern abweicht und ins Action Rpg Genre abgedriftet ist - das darf man aber bei einer objektiven Bewertung des Spiels nicht mit in die Wertung einfliessen lassen. Die 4players Wertung scheint eher wie Wertung eines frustrierten Fallout I+II Liebhabers, der dem neuen Teil mit der Bewertung seine Verachtung zeigen will...

Das ist aber leider der falsche Weg, denn es ist definitiv besser (wenn auch nie im Leben 87%(?) wie die Gamepro sie vergeben hat.
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Nicht besonders gut

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Leider ist es ziemlich langweilig gemacht und auf Dauer nervt es nur. Vor allem das man nicht die Spielgeschwindgkeit angepasst hat. Denn im 50 Hz Modus wirkt alles wie in Slowmotion aber ohne Vergleich merkt man schon das es irgendwie nicht aus dem schlumm kommt.Schade.... :evil:
Antworten