Aion - Empyrean Calling erscheint heute Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aion - Empyrean Calling erscheint heute Abend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Kapitel der Aion-Geschichte, das 2.5-Update <em>Empyrean Calling</em>, soll heute um 21 Uhr veröffentlicht werden. Das Update enthält neue Inhalte, Spielmodi, Gebiete, die es zu erforschen gilt und Bosse, die bekämpft werden müssen. Es folgt eine Auswahl von Features, auf die sich die Spieler freuen können:

<em>-Instanz - Esoterrasse: Ein Triumph in der Esoterrasse entzieht ...</em>

Hier geht es zur News Aion - Empyrean Calling erscheint heute Abend
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 6zentertainment »

würd ja gerne mal wieder reinschauen haben sie es den hinbekommen das sich grind/gegen quest lohnt?oder ist immer noch so es gibt zwar genug quest die kann man aber links liegen lassen und staatdessen lieber gleich mobs hauen?weis noch 120k ep belohnung für quest. töte 15 gegner,je gegner gabs 37k ep wenn ich nun hinweg/zurückweg berechne wären 3 gegner schneller gelegt um die 120k ep aus der quest so eben zu bekommen.und ladet man schneller auf als früher weil 3 minuten spielen 3 minuten sitzen.....war sehr übel.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Quest EP Belohnungen wurden längst deutlich angehoben.

Und je nach Klasse sitzt man immer noch entsprechend, weil der Sinn einfach ist Tränke zu benutzen und wer eben meint geizig sein zu müssen, der sitzt viel rum. ;) Davon abgesehen füllt sich HP und MP eh in den unteren Leveln sehr schnell auf, das wird erst auf höheren Leveln länger, wenn auch entsprechend die HP/MP Werte sehr hoch sind.

Ich glaub die nächsten 10 Tage kann man kostenlos ins Spiel rein schnuppern.

Wenn es dir aber nur darum geht möglichst viel EP in kürzester Zeit zu machen, dann weiß ich nicht ob das Genre überhaupt was für dich ist. Wenn es aber nur ums Grinden an sich geht: das ist deutlich besser geworden, aber Grinden wird es immer geben, das gehört einfach zum Genre.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Balmung hat geschrieben:Die Quest EP Belohnungen wurden längst deutlich angehoben.

Und je nach Klasse sitzt man immer noch entsprechend, weil der Sinn einfach ist Tränke zu benutzen und wer eben meint geizig sein zu müssen, der sitzt viel rum. ;) Davon abgesehen füllt sich HP und MP eh in den unteren Leveln sehr schnell auf, das wird erst auf höheren Leveln länger, wenn auch entsprechend die HP/MP Werte sehr hoch sind.

Ich glaub die nächsten 10 Tage kann man kostenlos ins Spiel rein schnuppern.

Wenn es dir aber nur darum geht möglichst viel EP in kürzester Zeit zu machen, dann weiß ich nicht ob das Genre überhaupt was für dich ist. Wenn es aber nur ums Grinden an sich geht: das ist deutlich besser geworden, aber Grinden wird es immer geben, das gehört einfach zum Genre.
nein so ist das nicht richtig es gibt den grind den man nicht merkt warhammer online zum beispiel und den grind wo man sich durchgehend denkt boah bitte lass es enden wie in aion.....hatte zu 2.0 reingeschaut hab also schon erfahrungen ingame und war seit realease am spielen.....die ep wurde zwar angehoben aber naja das war ein witz ich weis nur nicht ob sich seit dem dropraten patch noch groß was getan hat weil ich seit der zeit inaktiv war ;-)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub mit 2.1 wurde es damals noch mal angehoben, bin mir aber nicht sicher, hatte selbst bis kurz nach 2.1 eine Pause von einem Jahr gemacht und 2.0 gar nicht miterlebt. Wollte im Dezember eigentlich nur mal reinschnuppern und hab dann prompt wieder richtig gespielt und ohne Kinah Seller und Bots machts mir nun richtig Spaß. ^^

2.5 ist finde ich ne schöne Bereicherung, entdeckt man nun ständig neues, viele Detailverbesserungen.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Balmung hat geschrieben:Ich glaub mit 2.1 wurde es damals noch mal angehoben, bin mir aber nicht sicher, hatte selbst bis kurz nach 2.1 eine Pause von einem Jahr gemacht und 2.0 gar nicht miterlebt. Wollte im Dezember eigentlich nur mal reinschnuppern und hab dann prompt wieder richtig gespielt und ohne Kinah Seller und Bots machts mir nun richtig Spaß. ^^

2.5 ist finde ich ne schöne Bereicherung, entdeckt man nun ständig neues, viele Detailverbesserungen.
ich lads mir dank deinem tip mit den 10 tagen konstenlos teste(danke :D ) kann ich auch reinschnuppern und selbst sehen was sich seit dem 2.0-2.1er patch verändert hatte.
Antworten