Anomaly: Warzone Earth

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anomaly: Warzone Earth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Türme, Türme und nochmals Türme habe ich in allen nur erdenklichen Varianten von "Tower Defense"-Spielen gegen Feindwellen hochgezogen. Doch warum wird der Spieß nicht einmal umgedreht? Weshalb ist man immer nur Turmbauer und niemals Angreifer? Diese Fragen scheinen auch den Entwicklern von Anomaly: Warzone Earth durch den Kopf gegangen zu sein, denn sie versuchen sich an einer "Tower Offense"...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anomaly: Warzone Earth
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Opa »

Hab´s mir gleich geladen - ist echt gut bzw. hat Potential / geht nen interessanten Weg. Der Vollständigkeit halber sei gesagt für 7,99 im Mac App Store. Also etwas günstiger wer die Wahl hat...
Benutzeravatar
NekuSoul
Beiträge: 483
Registriert: 06.03.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Wirklich gutes Spiel, selbst wer Tower Defense hasst, könnte sogar vllt. hierdran ein schönes Spiel finden. Wie im Test beschrieben sind die Missionen wirklich sehr vielfältig.
Top-Spiel! :Applaus:

PS: Den Punkt 14 Missionen plus zwei Szenarios für 9,99 Euro sollte man nicht falsch verstehen, auch die 2 Szenarios sind schon enthalten.
Bild
Judaspriester
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2010 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judaspriester »

lasst am besten die finger von dem spiel, ich sitz seit gestern davor und bin ständig am fluchen weil ich denn auf fortgeschritten so manche mission net hinbekomm. großes problem dabei ist nur der suchtfaktor, und dieses ewige denken "irgentwie muss das doch verlustfrei gehen".
also vor allen für den preis nen absolutes muss das spiel. sicherlich hätte man hier und da was anders/besser machen können, wie im test angedeutet, jedoch sollte man hier ganz klar bedenken, dass es sich um eine low-budget produktion handelt. da find ichs schon eindrucksvoll was sie in 500 mb auf die beine gestellt haben.
Benutzeravatar
Zunami das Dod0
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunami das Dod0 »

Anomaly: Warzone Earth gibts bis einschließlich Donnerstag bei STEAM im Angebot für 3,33€. Für diesem Preis kann man bedenkenlos zugreifen. 8)
lunik
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2012 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anomaly: Warzone Earth

Beitrag von lunik »

Aktuell ist Anomaly als Humble Bundle zu haben (Sowohl als PC als auch Android Version!)
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bimek »

Tolles Spielkonzept und die Umsetzung ist auch gelungen ! ... Geniales Spiel :-)
und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung....
Antworten