Age of Conan: Die Viertel von Paikang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Die Viertel von Paikang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom hat das Update 2.2 "Die Viertel von Paikang" auf die Liveserver von Age of Conan aufgespielt. Das Update bringt zwei neue Gruppeninstanzen in Paikang mit sich, nimmt größere Veränderungen bei der "Massenkontrolle" vor und erleichtert den Fortschritt in Khitai (Change-Log).

Z...</br>

Hier geht es zur News Age of Conan: Die Viertel von Paikang
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pfui

Beitrag von 6zentertainment »

wer einen Eroberer gespielt hat oder spielt wird nach dem Updates bitter böss enteuscht sein man ist nun ein misserabler tank,und haut auch keinen dmg.......naja mich hat funcom eh als kunden ab dem 14.1.12 verloren dann ist meine playtime endlich abgelaufen.......das game ist genial der anbieter und support ist total mies.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: pfui

Beitrag von Ilove7 »

6zentertainment hat geschrieben:wer einen Eroberer gespielt hat oder spielt wird nach dem Updates bitter böss enteuscht sein man ist nun ein misserabler tank,und haut auch keinen dmg.......naja mich hat funcom eh als kunden ab dem 14.1.12 verloren dann ist meine playtime endlich abgelaufen.......das game ist genial der anbieter und support ist total mies.
Naja genau das ist doch Support, die Klassen verbessern!
Mich hat das damals aber auch geändert, habe einen Krieger gespielt und plötzlich war der viel schwächer hatte dafür aber viel mehr hp. Die Folge ich konnte nur noch in der Gruppe spielen, weil ich nix mehr tot bekommen habe, deswegen habe ich auch aufgehört..

Ich denke solche krassen änderungen sollten nach so langer Zeit auch nicht mehr notwendig sein.

Wobei ich sagen muss mir hat das Spiel zu jeder Zeit eine menge spass bereitet, mehr als jedes andere MMORPG ausgenommen WoW. Ich fand die Quests viel abwechsungsreicher und die Grafik ist immer noch unglaublich gut für ein MMORGP.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: pfui

Beitrag von 6zentertainment »

Ilove7 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:wer einen Eroberer gespielt hat oder spielt wird nach dem Updates bitter böss enteuscht sein man ist nun ein misserabler tank,und haut auch keinen dmg.......naja mich hat funcom eh als kunden ab dem 14.1.12 verloren dann ist meine playtime endlich abgelaufen.......das game ist genial der anbieter und support ist total mies.
Naja genau das ist doch Support, die Klassen verbessern!
Mich hat das damals aber auch geändert, habe einen Krieger gespielt und plötzlich war der viel schwächer hatte dafür aber viel mehr hp. Die Folge ich konnte nur noch in der Gruppe spielen, weil ich nix mehr tot bekommen habe, deswegen habe ich auch aufgehört..

Ich denke solche krassen änderungen sollten nach so langer Zeit auch nicht mehr notwendig sein.

Wobei ich sagen muss mir hat das Spiel zu jeder Zeit eine menge spass bereitet, mehr als jedes andere MMORPG ausgenommen WoW. Ich fand die Quests viel abwechsungsreicher und die Grafik ist immer noch unglaublich gut für ein MMORGP.
naja support ist es wen es dem spiel nutzen bringt.......reines auf glück drauf los wenn der tank klasse ihren skill nimmt.man kann z.b nicht mehr besonders gut agro halten als tank......desweiteren hat man auch RP elemente zerstört einen dicken platte tragenden eroberer haut nun ein assasine aus den latschen....ist zwar vlt nicht würklich spiel entscheidend aber naja...nach über einem jahr kann ich nur sagen story=wow atmo=wow grafik=wow aber funcom=ach du heilige grütze spieler vordern verbesserung X bekommen aber Y,und dann kommen mit jedem patch nur noch mehr fehler rein.....stat alte auszumerzen.