Hat jemand Lust auf ein NHL 11 Team?
Habs seit gestern, ich denke 6 Leute werden sich ja finden (auch wenn es sich im deutschsprachigen Raum nicht soo gut verkauft hat, aber paar müssens ja haben^^)... spiele am rechten Flügel...
NHL 11 - 4players Team
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- a6n6d6i
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja werd dich dann hinzufügen...
Aber das mit den Erfolgen find ich eigentlich lächerlich, die Erfolge von den EA Sports Spielen werden immer aufwändiger... ist ja kein Problem wenns Spass macht, aber wenn da weiß nicht wieviele Online Erfolge sind wo man alles mögliche tun muss (sogar 10 Stunden im Übungsmodus verbringen) und es keinen einzigen Erfolg aus den Spiel rausgibt dann ist das eine Frechheit... va. diese Erfolge wo man alle Boosts freischalten will, das dauert ja Ewig, aber da hat sie EA wohl gedacht dass sich die Leute die Boosts einfach vom Marktplatz kaufen nur weils Erfolge gibt...
Aber das mit den Erfolgen find ich eigentlich lächerlich, die Erfolge von den EA Sports Spielen werden immer aufwändiger... ist ja kein Problem wenns Spass macht, aber wenn da weiß nicht wieviele Online Erfolge sind wo man alles mögliche tun muss (sogar 10 Stunden im Übungsmodus verbringen) und es keinen einzigen Erfolg aus den Spiel rausgibt dann ist das eine Frechheit... va. diese Erfolge wo man alle Boosts freischalten will, das dauert ja Ewig, aber da hat sie EA wohl gedacht dass sich die Leute die Boosts einfach vom Marktplatz kaufen nur weils Erfolge gibt...
-
- Persönliche Nachricht:
online scheint das spiel häufig mit verbindungsabbrüchen zu kämpfen..........und wie man erfahrungspunkte für den online-spieler verdient hab ich auch noch net wirklich rausgefunden. interessant wärs schon, aber ich hab leider kein headset und auch nur begrenzt zeit, da ich nachts arbeite, und so nur vormittags ein paar stunden zum zocken hab, und montag und dienstag wo ich frei habe........
aber falls interesse besteht, schick mir ne PN, und ich lass dir meinen gamertag zukommen
aber falls interesse besteht, schick mir ne PN, und ich lass dir meinen gamertag zukommen