Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Veröffentlichung der iPhone-Version von <B>Final Fantasy III<B> Square Enix: Viele iPhone-/iPad-Angebote
Opa
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Opa »

Hab leider schon alles von Square Enix für´s iPhone- wirklich schade finde ich, dass kein Final Fantasy Tactics releast wird...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ja, das is aus dem großen Squaresoft von damals geworden. Damals einer der größten Entwickler mit der höchsten Qualität, heute entwickeln sie fürs Iphone :?
hatingcats
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hatingcats »

Game&Watch hat geschrieben:Ja, das is aus dem großen Squaresoft von damals geworden. Damals einer der größten Entwickler mit der höchsten Qualität, heute entwickeln sie fürs Iphone :?
Und das bedeutet was? Schonmal FF für iPhone gespielt? Das sind grafisch aufgewertete DS-Versionen von guter Qualität.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Von Square gibts im Appstore Enix gutes.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

LOL :cheer:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

David WG hat geschrieben:Von Square gibts im Appstore Enix gutes.
MMD :lol:

Darf ich dich damit zitieren ? :lach:
tay-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

David WG hat geschrieben:Von Square gibts im Appstore Enix gutes.
Legendär :D

Mir gefallen die Spiele dort auch nicht.

Es fehlen wirklich gute Titel für Core-Gamer. Nur oberflächliche Sachen wie auf der Wii. Nichts mit Tiefgang oder guter Story obwohl es so viele Potentielle Kunden dafür gibt.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich warte immer noch auf gute square spiele für Android. Ausser dem eher schwachen crystal defenders haben sie dort noch nichts releast
Quidac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

ehrlich gesagt frage ich mich, wer so viel zeit hat ein ff auf dem telefon zu spielen.

das letzte bzw. älteste ff was ich gespielt habe war das mit den zwiebelrittern und da habe ich mehrere tage gebraucht. also wer spielt solche schinken unterwegs, weil zu hause sowas auf dem tollen ip zu spielen verstehe ich beim besten willen nicht. (gut aber ich versteh den ganzen apple hype insgesamt nicht - die letzten guten teile waren die guten alten g3; wie ich meinen vermisse...)
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Manche Leute finden auch Zeit, FF u.ä. auf der PSP oder FF / Dragon Quest usw. auf dem DS zu spielen... wo ist der Unterschied?
Quidac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

Cohaagen hat geschrieben:Manche Leute finden auch Zeit, FF u.ä. auf der PSP oder FF / Dragon Quest usw. auf dem DS zu spielen... wo ist der Unterschied?
wieso? hatte ich irgendwas von psp oder ds gesagt? schließlich gibts ja auch noch nes / snes.

ist für mich ein unterschied ob ich so ein teil in der hand habe oder auf einem fs spielen kann. ich habe aber auch beide hh - für patapon, locoroco etc. sind die ja perfekt, aber ff. ich weiß ja nicht, etwas zu komplex für zwischenspielchen finde ich.

außerdem: muß man den ganzen tag sich irgendwie beträufeln lassen - wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.
surmascythe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von surmascythe »

Quidac hat geschrieben:wie wäre es mal mit einem buch, bildung ist doch auch was.

du bist irgendwie in einem völlig falschen forum gelandet.

versuchs mal hier: click
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Wie gerne ich ein Final Fantasy auf meinem Telefon hätte da würde ich ja garnicht mehr zum arbeiten kommen :D