Warriors: Legends of Troy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warriors: Legends of Troy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang haben sich Koeis Massenprügler mit fernöstlichen Mythen beschäftigt. Jetzt nimmt man sich erstmals eines westlichen Szenarios an und versucht, Homers Ilias in ein bild- und tongewaltiges Kampfspektakel zu verwandeln. Ein gelungenes Unterfangen oder hätte Koei doch bei seinen Dynasty- und Samurai-Wurzeln bleiben sollen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warriors: Legends of Troy
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Legends

Beitrag von DerArzt »

Wundert mich jetzt nicht wirklich. Die Screenshots sagen einfach alles.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yo, yo, nightmare! what's up?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hatte es vor einem Jahr für 30€ vorbestellt, diese aber dann wieder storniert. Die Entwickler haben das zusätzliche Jahr anscheinend nicht effektiv nutzen können.

Naja, wenn's günstiger wird evtl. :D
Benutzeravatar
Baumschule
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

ja ne is klar

Beitrag von Baumschule »

das spiel ist klasse ir habt doch nur was gegen kanada.....
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mich interessiert das spiel auch total. ich warte aber lieber noch etwas mit dem kauf
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lieber DW7 =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
TheGamer17
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Hab mich sehr auf das Spiel gefreut aber mit veralteter Grafik und lahmen Gameplay ist es keinen Cent für mich wert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Mangels Alternativen ( Xbox 360) wirds gekauft. Wenn auch nur als Budget Titel. :wink:
Benutzeravatar
Lex-kun
Beiträge: 614
Registriert: 08.04.2009 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Hm ... also Bladestorm hat mir ziemlich Spass gemacht ... hoffentlich Machen sie mal wieder sowas ... ansonsten warte ich wohl auf DW Gundam 3.
Insert a coin to continue...
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ich schau mal Gameplay Videos...dann entscheid ich...

Kommt auch auf den Preis an.
Die Grafik find ich eigentlich ganz gut án den Warrior spielen gemessen.

Kann mir jemand sagen ob man IMMER alleine ist, oder auch mal wie in DW ne Armee auf seiner Seite hat ?
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Wird oder wurde Dynasty Warriors 7 auch getestet?



Schade dass das Spiel nicht so gut geworden ist. Das Setting im mythischen Griechenland finde ich eigtl ziemlich cool
Homo Erectus
Benutzeravatar
krenon
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2010 01:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krenon »

also ich finde das game ehrlich gesagt ganz cool... dynasty warriors in westlich mit nachvollziehbarer story ohne 10.000 spielbaren Charakteren die sich nur an dem stock oder schwert oder was auch immer sie mit sich rumtragen unterscheiden lassen...find ich klasse... außerdem hat man als 360 spieler ja kaum alternativen wenn es um griechische Mythologie geht...God of War kriegen wir ja nicht... und "rise of the Argonauts" war eines der schlimmsten spiele die ich jemals gezockt habe, dicht gefolgt von "Kampf der Titanen", einer weiteren "alternative"...ich finde wenn man "legend of Troy" so betrachtet wird es doch immer reizvoller...ich würde dem spiel auf jeden Fall ne Bewertung zwischen 65% - 75% geben
Bild
Bild
Antworten