Battleheart

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battleheart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rollenspiele gibt es auf jeder Plattform eigentlich im Übermaß - Apples mobile Späße sind da keine Ausnahme. Es gibt allerdings einen wichtigen Unterschied zu den anderen Plattformen: Es gibt zwar viele Rollenspiele, die auf iPod touch, iPhone und iPad laufen - aber nur sehr wenige, die speziell dafür entwickelt wurden. Battleheart ist eines davon....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battleheart
Benutzeravatar
OldDirtyDizzler
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2010 18:15
Persönliche Nachricht:

Super !!!

Beitrag von OldDirtyDizzler »

Kann dem Test im Großen und Ganzen zustimmen, die Pro- & Contra-Argumente stimmen alle, nur der Spielspaß hebt das Spiel aus meiner Sicht in eine 80er Wertung.
Borat würde sagen: I Like
kyren
Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2009 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

habs durch, leider zu kurze spielzeit insgesamt 8/

der schwierigkeitsgrad ist okay- wenn man bei einem boss oder einer begegnung scheitert, dann grindet man einfach eine leichtere map um die chars stärker werden zu lassen.

für den 2ten boss in der zweiten welt habe ich z.b. die sorc nachgelvlt und den boss dann mit tank+priest+wiz+sorc ganz gut gepackt

ich hoffe dass noch addons oder ähnliche games geplant sind. battleheart ist mit abstand das bisher beste rpg für iphone, weils einfach dieses diablo2-feeeling aufkommen lässt
Antworten