SOCOM: Special Forces - Bombentrupp und baldiger Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SOCOM: Special Forces - Bombentrupp und baldiger Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Multiplayer-Modi "Suppression", "Letzte Verteidigung" und "Uplink" wird es in <STRONG>SOCOM: Special Forces</STRONG> einen weiteren Spielmodus geben und zwar "Bombentrupp" (Bomb Squad). In dieser Variante haben Rebellen auf der Karte einige Bomben platziert und das Spec Ops-Team muss sie vor Ablauf der Zeit entschärfen. Das Besondere ist hierbei der Charakter des Bombenspezial...

Hier geht es zur News SOCOM: Special Forces - Bombentrupp und baldiger Betatest
DerArzt
Persönliche Nachricht:

SOCOM

Beitrag von DerArzt »

Ist das jetzt praktisch CS oder ist das gegen die KI?

Schade das der Beta-Test nur für PS-PLUS zur Verfügung steht.

Wann erscheint das Spiel eigentlich, ein Release-Datum wurde noch nicht gegeben oder?, hoffe nämlich noch auf einen offenen Beta-Test.
Snake[MGS4]
Persönliche Nachricht:

Beta Test 6.5.2011

Beitrag von Snake[MGS4] »

Hallo Leute, ich habe jetzt grad 5 Stunden lang den Beta-Test durchgezockt und ich bin leider enttäuscht :cry: die Grafik ist geil in HD quali und so, aber die Physik und die kamera ist viel zu nah zu der Spielfigur angebracht, die ganzen Bewegungen sind einfach lahm. Im Vergleich zur SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault und SOCOM 3 bekommt SOCOM 4 ne schlape 2,5/5 :cry: die beiden socom teile für ps2 waren und bleiben "imao" für mich, immer noch die besten von den ganzen SOCOM serie !
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Beta Test 6.5.2011

Beitrag von johndoe831977 »

Snake[MGS4] hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe jetzt grad 5 Stunden lang den Beta-Test durchgezockt und ich bin leider enttäuscht :cry: die Grafik ist geil in HD quali und so, aber die Physik und die kamera ist viel zu nah zu der Spielfigur angebracht, die ganzen Bewegungen sind einfach lahm. Im Vergleich zur SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault und SOCOM 3 bekommt SOCOM 4 ne schlape 2,5/5 :cry: die beiden socom teile für ps2 waren und bleiben "imao" für mich, immer noch die besten von den ganzen SOCOM serie !
Also die Serie ist tod :cry:
Socom 1&2 waren top.....der rest naja nur noch sinnloses geballere,kaum stealth einlagen usw.