Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?
Nach dem Rekordtitel <B>Guitar Hero III<B> Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
das war doch sooo klar
es ist einfach eine Frechheit
dem Kunden jedes Jahr neue Peripherie verkaufen zu wollen
und dann oft so billig, dass sie schnell kaputt ging, oder gequietscht hat...
da ist man irgendwann einfach nicht mehr Bereit jedes Jahr das Budget von 2 richtig guten Games zu bezahlen nur um eine neue setlist zu bekommen.
Danke Activision ....
jemand sollte das Management mal in die Schule schicken ey, ich kann sowas nicht mehr lesen ...
und zu True Crime ...
die ersten beiden Teile waren nur ein billiger Schatten dessen was GTA ist... hätten sich die Mühe gleich sparen können
Saftladen is das ...
es ist einfach eine Frechheit
dem Kunden jedes Jahr neue Peripherie verkaufen zu wollen
und dann oft so billig, dass sie schnell kaputt ging, oder gequietscht hat...
da ist man irgendwann einfach nicht mehr Bereit jedes Jahr das Budget von 2 richtig guten Games zu bezahlen nur um eine neue setlist zu bekommen.
Danke Activision ....
jemand sollte das Management mal in die Schule schicken ey, ich kann sowas nicht mehr lesen ...
und zu True Crime ...
die ersten beiden Teile waren nur ein billiger Schatten dessen was GTA ist... hätten sich die Mühe gleich sparen können
Saftladen is das ...
-
- Persönliche Nachricht:
Activision
Es ist echt schade um GH. Jedoch freue ich mich das sie es erstmal ruhen lassen (denke schon das sie es irgendwann wieder ausgraben), die letzten Teile kamen einfach alle viel zu schnell.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
WTF
Die ham doch nich mehr alle Tassen im Schrank??!!
-
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?David WG hat geschrieben:Das Genre war eine grosse Innovation, ist jetzt aber ausgereizt.
Jeder hat schon einen oder mehrere Ableger von Guitar Hero oder Rockband im Schrank liegen. Die letzten Ableger waren zu krampfhaft bemüht dem ursprünglichen Konzept noch etwas frisches abzuringen.
wer sich ebn keine Mühe gibt der hat pech gehabt...
najo, dafür können se sich nun auf die 5872903467280746827290 neuen cod teile vorbereiten, die die nächste woche folgen werden!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte ein Spiel eine längere Lebensdauer was sich durchaus Kontroproduktiv auswirken kann auf die möglichen Gewinne durch ständige Nachfolger.Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?
Was meinste warum bei heutigen Spielen Mods meist nicht möglich sind!?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht - Rock Band 3 hat doch ziemlich große Innovationen gebracht - mit Erfolg! Ein Keyboard und ne echte E-Gitarre (kommt im März) bzw. ne MIDI-Gitarre mit authentischen Noten (gibts jetzt schon). Da ging also durchaus was, nur war das Activision und Neversoft völlig egal. Die wollten nur Kohle abgereifen und haben dasselbe Spiel mit neuer Setlist jedes Jahr neu aufgelegt. Bzw. 2009 gleich vier Mal in einem Jahr. Das kann doch nur schiefgehen.David WG hat geschrieben:Das Genre war eine grosse Innovation, ist jetzt aber ausgereizt.
Jeder hat schon einen oder mehrere Ableger von Guitar Hero oder Rockband im Schrank liegen. Die letzten Ableger waren zu krampfhaft bemüht dem ursprünglichen Konzept noch etwas frisches abzuringen.
Rock band wird zum Glück weitergeführt. Es ist also keinesfalls Schluss mit dem Musikspielgenre. Eher umgekehrt - Wenn es nur noch einen big Player gibt, dürfte sich das Geschäft auch wieder lohnen.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt, traurig aber wahr ...Rutgar hat geschrieben:Damit hätte ein Spiel eine längere Lebensdauer was sich durchaus Kontroproduktiv auswirken kann auf die möglichen Gewinne durch ständige Nachfolger.Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?
Was meinste warum bei heutigen Spielen Mods meist nicht möglich sind!?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Schade um GH, aber es hat sich schon angekündigt. Erst wurde Neversoft quasi geschlossen, dann der DLC zurückgefahren und das Forum ist seit 31.12.10 quasi auch unmoderiert bzw der Community-Mensch ist weg.
Manche Publisher freuen sich über 1 Mio. verkaufte Spiele aber das scheint für Musikspiele zu wenig zu sein. Hoffen wir das meine Instrumente keine ernsthaften Schäden bekommen die ich nicht selbst reparieren kann, dann hab ich halt mit meinen bisherigen 420 Songs in WoR meinen Spaß
Gibts in GH seit World Tour und nennt sich GH Tunes. Seine Songs mit der Community tauschen geht auch und seit GH5 hats sogar ne recht gute Soundquali, grade bei Drums.
Eigene MP3s mit Noten zu versehen ist rein rechtlich selbstverständlich nicht zu machen. Da kann man sich höchsten im Rockband Network angagieren.
Freestyle? Check
Bei RB seit dem zweiten Teil zumindest für Drums mit dabei. Bei GH seit Metallica auch für Drums und im Tonstudio kann man bei GH:WoR quasi mit der kompletten Band jammen.
Manche Publisher freuen sich über 1 Mio. verkaufte Spiele aber das scheint für Musikspiele zu wenig zu sein. Hoffen wir das meine Instrumente keine ernsthaften Schäden bekommen die ich nicht selbst reparieren kann, dann hab ich halt mit meinen bisherigen 420 Songs in WoR meinen Spaß

Songeditor + Tausch? - Checkstupidmaggot hat geschrieben:Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?
Gibts in GH seit World Tour und nennt sich GH Tunes. Seine Songs mit der Community tauschen geht auch und seit GH5 hats sogar ne recht gute Soundquali, grade bei Drums.
Eigene MP3s mit Noten zu versehen ist rein rechtlich selbstverständlich nicht zu machen. Da kann man sich höchsten im Rockband Network angagieren.
Freestyle? Check
Bei RB seit dem zweiten Teil zumindest für Drums mit dabei. Bei GH seit Metallica auch für Drums und im Tonstudio kann man bei GH:WoR quasi mit der kompletten Band jammen.