Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Rekordtitel <B>Guitar Hero III<B> Activision: Guitar Hero & True Crime gekappt?
Allpb
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Allpb »

Activision beschmutzt den legendären namen Blizzards!

da muss irgendwann eine Trennung folgen!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das war doch sooo klar

es ist einfach eine Frechheit

dem Kunden jedes Jahr neue Peripherie verkaufen zu wollen

und dann oft so billig, dass sie schnell kaputt ging, oder gequietscht hat...

da ist man irgendwann einfach nicht mehr Bereit jedes Jahr das Budget von 2 richtig guten Games zu bezahlen nur um eine neue setlist zu bekommen.

Danke Activision ....

jemand sollte das Management mal in die Schule schicken ey, ich kann sowas nicht mehr lesen ...

und zu True Crime ...

die ersten beiden Teile waren nur ein billiger Schatten dessen was GTA ist... hätten sich die Mühe gleich sparen können

Saftladen is das ...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Activision

Beitrag von DerArzt »

Es ist echt schade um GH. Jedoch freue ich mich das sie es erstmal ruhen lassen (denke schon das sie es irgendwann wieder ausgraben), die letzten Teile kamen einfach alle viel zu schnell.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Hat man sich im Hause Activision mittlerweile ernsthaft dazu entschlossen, in Zukunft ausschließlich auf "neue" Ableger der Call of Duty-Reihe sowie auf qualitativ mäßige bis unterirdische Lizenz-Spiele zu setzen? Mir persönlich kommt es nämlich langsam, aber sicher so vor... :?
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von maiskorn123 »

Die ham doch nich mehr alle Tassen im Schrank??!!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das Genre war eine grosse Innovation, ist jetzt aber ausgereizt.
Jeder hat schon einen oder mehrere Ableger von Guitar Hero oder Rockband im Schrank liegen. Die letzten Ableger waren zu krampfhaft bemüht dem ursprünglichen Konzept noch etwas frisches abzuringen.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

David WG hat geschrieben:Das Genre war eine grosse Innovation, ist jetzt aber ausgereizt.
Jeder hat schon einen oder mehrere Ableger von Guitar Hero oder Rockband im Schrank liegen. Die letzten Ableger waren zu krampfhaft bemüht dem ursprünglichen Konzept noch etwas frisches abzuringen.
Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?

wer sich ebn keine Mühe gibt der hat pech gehabt...

najo, dafür können se sich nun auf die 5872903467280746827290 neuen cod teile vorbereiten, die die nächste woche folgen werden!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Das darf doch nicht war sein auf True Crime hab ich mich gefreu.
Aber irgendwie kann ichs nicht glauben in der Neuen Computer Bild Spiele ist eine 4 Seiten vorschau mit massig neuen Infos zu dem game.
Dann wirds doch nicht parr tage danach gecancelt?
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?
Damit hätte ein Spiel eine längere Lebensdauer was sich durchaus Kontroproduktiv auswirken kann auf die möglichen Gewinne durch ständige Nachfolger.
Was meinste warum bei heutigen Spielen Mods meist nicht möglich sind!?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ja ja die Computer bild behauptet auch das das Mopsige Abenteuer vom COD Abklatsch Killzone3 grunzige 10-11 Std dauert obwohl es höchstens 7std dauert.....
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Da muss ich doch gleich heute Abend noch mal Guitar Hero WOR zocken. Hat nämlich echt Spaß gemacht. Da ich COD nicht mag, boykottiere ich damit ab sofort automatisch Activision... :roll:
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

David WG hat geschrieben:Das Genre war eine grosse Innovation, ist jetzt aber ausgereizt.
Stimmt nicht - Rock Band 3 hat doch ziemlich große Innovationen gebracht - mit Erfolg! Ein Keyboard und ne echte E-Gitarre (kommt im März) bzw. ne MIDI-Gitarre mit authentischen Noten (gibts jetzt schon). Da ging also durchaus was, nur war das Activision und Neversoft völlig egal. Die wollten nur Kohle abgereifen und haben dasselbe Spiel mit neuer Setlist jedes Jahr neu aufgelegt. Bzw. 2009 gleich vier Mal in einem Jahr. Das kann doch nur schiefgehen.
Rock band wird zum Glück weitergeführt. Es ist also keinesfalls Schluss mit dem Musikspielgenre. Eher umgekehrt - Wenn es nur noch einen big Player gibt, dürfte sich das Geschäft auch wieder lohnen.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Rutgar hat geschrieben:
Damit hätte ein Spiel eine längere Lebensdauer was sich durchaus Kontroproduktiv auswirken kann auf die möglichen Gewinne durch ständige Nachfolger.
Was meinste warum bei heutigen Spielen Mods meist nicht möglich sind!?
ja stimmt, traurig aber wahr ...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Schade um GH, aber es hat sich schon angekündigt. Erst wurde Neversoft quasi geschlossen, dann der DLC zurückgefahren und das Forum ist seit 31.12.10 quasi auch unmoderiert bzw der Community-Mensch ist weg.

Manche Publisher freuen sich über 1 Mio. verkaufte Spiele aber das scheint für Musikspiele zu wenig zu sein. Hoffen wir das meine Instrumente keine ernsthaften Schäden bekommen die ich nicht selbst reparieren kann, dann hab ich halt mit meinen bisherigen 420 Songs in WoR meinen Spaß :)

stupidmaggot hat geschrieben:Wie wärs zB mit net Editor für eigene Lieder gewesn? Freestyle Modus zum klimpern ohne notenvorgabe? Songs erstellen und online mit der community tauschen?
Songeditor + Tausch? - Check
Gibts in GH seit World Tour und nennt sich GH Tunes. Seine Songs mit der Community tauschen geht auch und seit GH5 hats sogar ne recht gute Soundquali, grade bei Drums.
Eigene MP3s mit Noten zu versehen ist rein rechtlich selbstverständlich nicht zu machen. Da kann man sich höchsten im Rockband Network angagieren.
Freestyle? Check
Bei RB seit dem zweiten Teil zumindest für Drums mit dabei. Bei GH seit Metallica auch für Drums und im Tonstudio kann man bei GH:WoR quasi mit der kompletten Band jammen.