Portal 2: User-Inhalte für alle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2: User-Inhalte für alle
Gegenüber Portal 2: User-Inhalte für alle
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Portal 2
Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2
Selbst wenn man auf ihn trifft, was soll er machen ?? Sehr gesprächig isser ja nich geradeDerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Portal 1 war noch dort angesiedelt, Portal 2 soll dies nicht mehr sein.DerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Selbst wenn man auf ihn trifft, was soll er machen ?? Sehr gesprächig isser ja nich geradeDerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
Spieler: "Oh mein Gott, du bist Gordon Freeman!"
Gordon: "..."
Spieler: " Ja ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll!"
Spieler: "Na gut, was jetzt?"
Grodon: "..."
Spieler: "Aha, ich verstehe du brütest gerade was aus, na dann lass mal hören!"
Spieler: " Dann mach deine Sache eben wieder alleine. Tschüssie!"
Nein?!, verdammt, dann habe ich diese Konversation ganz umsonst geschrieben?!Portal 1 war noch dort angesiedelt, Portal 2 soll dies nicht mehr sein.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
man erwischt gordon freeman beim kuchen backen o.oDerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Blah Blah Blah Mr. FreemanDerArzt hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:Selbst wenn man auf ihn trifft, was soll er machen ?? Sehr gesprächig isser ja nich geradeDerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 24.01.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Welch Poesie. Du schaffst es, den Charakter des Gorden Freeman in dieser kurzen Unterhaltung perfekt einzufangen.DerArzt hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:Selbst wenn man auf ihn trifft, was soll er machen ?? Sehr gesprächig isser ja nich geradeDerArzt hat geschrieben:Vielleicht trifft man ja auf Gordon Freeman, immerhin ist Portal ja auch im Half-Life Universum angesiedelt. Wer weiß, ich könnte mir durchaus vorstellen das am Ende etwas passiert was mit Half-Life Episode 3 in Zusammenhang steht.
Schonmal darüber nachgedacht, dich bei Valve als Synchronstimme für Gordon zu bewerben ??
@Scorcher als ichs damals gefunden hab, hab ichs mir mindestens 60 Mal hintereinander angesehen. Sowas gits auch mit Duke Nukem.
Btw. wie fändet ihr ein Duke/HL Crossover ?? Ich finde, die beiden passen so wunderbar zueinander. Fast wie Brüder
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: