Tron Evolution: Battle Grids

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tron Evolution: Battle Grids

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir schreiben das Jahr 2011: Rund um den Globus bekriegen Videospieler sich mit Hilfe eines technologischen Wunderwerks namens Internet. Nur Wii-Besitzer schauen in die Röhre und müssen sich wie anno 1982 vor der heimischen Glotze versammeln, wenn sie mit Lichtrennern oder glühenden Disks gegeneinander antreten wollen. Statt das aktuelle Action-Abenteuer <B>Tron Evolution<B> Tron Evolution: Battle Grids
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Belanglos

Beitrag von KingDingeLing87 »

Belanglos.
Mehr gibts nicht zu sagen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, schade, was mir aber auf den Screenshots auffällt (ich hoffe die sind nicht geschönt sondern wirklich direkt aus dem Spiel) ist, dass es ordentliches AA verwendet und dadurch keine Treppchen Effekte gibt, was bei so harten Kontrastunterschieden wie bei Tron üblich schon sehr wichtig ist. Die Screenshots sehen jedenfalls nicht übel aus (vor allem von der Panzerschlacht).
Orrorrist
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

Das Spiel ist Müll und nicht der Rede wert. Über diesen Test kann man aber mal ein paar Worte verlieren:

"Anstelle des großen Action-Abenteuers bekommen Wii-Besitzer nur eine durchwachsene futuristische Sportspielsammlung ohne Online-Modus."

Und wer bekommt das große Action-Abenteuer? Die PS3/Xbox/PC-Version ist auch Müll.

Und warum wird da so auf dem Online-Modus herumgeritten? Gerade bei solchen Minispielsammlungen ist der doch wohl unwichtig, die spielt man lokal mit Freunden und nicht online.

Ein Tipp für PC Besitzer: Tron 2.0 das vor einigen Jahren herauskam war deutlich besser!
---
Die besten 3DS-Spiele: http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/
Antworten