Infinity Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

iPhone-Spiele. Das ist doch so Zeugs wie Angry Birds, Flight Control oder Doodle Jump. Simpler Kinderkram, der genauso simpel aussieht, nicht wahr? Tja. Teilweise schon. Und dann gibt es auch noch Spiele wie Infinity Blade....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Blade
.bangi
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2011 19:53
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade

Beitrag von .bangi »

Es ist nicht möglich von der Startseite ('Zum Infinity Blade-Test') aus auf den Test zuzugreifen. Anscheinend wurde ein falscher Link angegeben. (http:///)
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Infinity Blade

Beitrag von Smul »

.bangi hat geschrieben:Es ist nicht möglich von der Startseite ('Zum Infinity Blade-Test') aus auf den Test zuzugreifen. Anscheinend wurde ein falscher Link angegeben. (http:///)
Oops - schon gefixt. Danke für den Hinweis.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
ChrRambow
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Ich finds klasse und kurzweilig .... warte gespannt auf das update mit nem neuen Bereich + ganz wichtig Multiplayer :)
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

fand das spiel absolut langweilig für mich zu hohe bewertung!
Erste stunde nett und dann nur noch öde...
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Infinity Blade

Beitrag von Nightred »

Das Spiel ist schon ganz okay. (Bin jetzt Level 25), aber es wird halt echt schnell langweilig und alle Waffen zu kaufen und zu meistern ist halt etwas anstregend, weil sie teuer sind und man Gold auch als InApp kaufen kann, gegen relativ viel Euros.

Das man sich nicht frei bewegen kann, weiß nur der liebe Gott. Die hätten besser viele unsichtbare Wände gemacht und dafür freies laufen wie Epic Citadel.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Wtf, habs mir vor 2 oder 3 Tagen geholt. :D

Test spiegelt eigentlich alles wieder.

Und das Kampfsystem ist wirklich enorm geil. Zwar ist der Preis für ein I-Spiel recht teuer, aber man muss es in relation rechnen.

Und es wurde ja auf der Appstoreseite angekündigt, dass es neue Gebiete und Ausrüstung geben soll.
Tarihan
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2010 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarihan »

"God King"...schlechter gehts nicht.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich frag mich wirklich welches PS2 oder XBox Spiel grafisch mit Infinity Blade auch nur ansatzweise mithalten können soll... Meiner Meinung anch ist die Grafik wirklich schon mittelmäßiges XBox 360 Niveau und das auch noch in einer Auflösung von 960x640.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von S3bish »

Triadfish hat geschrieben:Ich frag mich wirklich welches PS2 oder XBox Spiel grafisch mit Infinity Blade auch nur ansatzweise mithalten können soll... Meiner Meinung anch ist die Grafik wirklich schon mittelmäßiges XBox 360 Niveau und das auch noch in einer Auflösung von 960x640.
Wow! Kommt das auch für PC oder Dolphin?^^
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wow, schaut ja besser aus als jedes konsolenspiel :twisted:

ne, ernsthaft schaut wirklich super aus, und habe gedacht rage sah schon fantastisch aus auf den iPlattformen
Benutzeravatar
Souvlaki
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Souvlaki »

Also ich habe den Titel seit Release und bin ihm total verfallen. Habe alle Gegestände gemeistert und bin Level 45,5 (ergibt sich so). Man hat auch die Möglichkeit, in den Optionen, seine Blutlinie wieder auf 1 zu setzen. Man behält alle Gegenstände, alles an Geld und seinen Level. Dadurch fällt es leichter Gegenstände zu meistern, welche z.B. zu schlecht für eine hohe Blutlinie sind (Schwert mit wenig Schaden etc).

Ich freu mich riesig auf das Update, welches ein neues Gebiet hinzufügt ("Schlosskeller" )und hoffentlich auch den Multiplayer-Part enthalten wird.

edit: Ab Blutlinie 17 wird es brutal schwer, da sollte man schon gut ausweichen und parrieren können.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Habe mal kurz bei nem Kumpel angespielt, aber mir ist das Gefuchtel mit den Fingern viel zu bekloppt. Wie da Spaß aufkommen soll, ist mir schleierhaft.
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Einerseits natürlich schön für die iPod Nutzer, andererseits ein Armutszeugnis für Epic, wie beschissen die UE3 vergleichsweise auf den stationären Konsolen läuft.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infinity Blade

Beitrag von No Cars Go »

4P|Smul hat geschrieben:die Unreal 3-Engine zaubert höchst beeindruckende Bilder auf die Touchscreens
Die Engine heißt "Unreal Engine 3".
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten