Sniper Elite inkl. Gewehr kleiner Eindruck

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cop Killer
Beiträge: 131
Registriert: 16.03.2010 10:44
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite inkl. Gewehr kleiner Eindruck

Beitrag von Cop Killer »

Sooo... Da ich ih Lightgun Shooter sehr mag und schätze, konnte ich nicht im Laden an der Packung vorbei gehen ohne das mein Interesse geweckt wurde , von dem ausgefallenen Controller.
Sniper Elite für Wii naja, ist nicht unbendingt ein Lightgun Shooter, ich denke viele von euch kennen das Spiel von 2005 vom Pc bzw XboX/Ps2.
Da es still und heimlich für die Wii erschienen ist, und ich es mir geholt habe , möchte ich euche einen Eindruck schildern.

Also zu dem Gewehr:Sobald man die Packung aufgemacht hat, erinnert es an Mr 47, da mann es mit einigen Handgriffen zusammen bauen muss.
Die bauweise ist meiner meinung nach ok, wo bei ich sagen muss das dass Zielfernrohr etwas besser befestigt hätte sein müssen, ist jetzt nicht so das es abfällt, aber etwas fester.
Wenn man alles zusammen hat , fügt man dem Gewehr den Nunchuk + Remote hinzu, klein wenig fummelarbeit aber wenn alles sitzt hab ihr ein recht Solides Sniper Gewehr, womit ihr euch auf die lauer setzten könnt.

Die Steuerung im Spiel: Bevor man das Spiel beginnt, sollte man erst die Kalibrierung vornehmen, das geht ganz einfach, es tauchen Ziele auf dem Bildschirm auf, die ihr mit dem im Zielfernrohr Fadenkreuz anvisiert und abschiesst, es Funktioniert durchaus sehr Präzise.
Nach dem man damit fertig ist, geht es zu ersten Briefing, bla bla bla kennen wir alle,davor kann man noch den Schwierigkeitsgrad einstellen.
So nun Liegt man da, wenn man Hilfe eingeschaltet hat werdet ihr mit Texten zugeballert bis zum geht nicht mehr, am anfang enthalten die wertvolle tips, aber danach kann man sie getrost ausmachen weils nur nervt. Vorwärts bewegt ihr euch mit dem Nunchuk, der hinten am Gewehr Griff liegt genauso wie Rückwärts, wen man zur Seite laufen will oder hoch und runter schauen möchte , macht man es mit dem Gewehr über die schwenkung in die gewünschte Richtung, was einiges an übung erfordert. Die Tasten zum Zoom und aufstehen und sich hinlegen befinden sich am Magazinschacht, wo man sehr gut dran kommt.
Die Tasten für die Map und Für Optionen Befinden sich auf der Remote die im Gewehrlauf eingelegt ist, da muss man immer wieder umgreifen, was nicht so besonders gemütlich ist.
Sobald man aber in einer Erhöhten Position liegt und alles sieht,durch das Zielfernrohr was es sehr authentisch , macht es definitiv Spass die Gegener ein nach dem anderen auszuschalten, wobei die Usk auch ungeschitten ist, und man Bullet Time Effekt hat, wenn man den gegener Tödlich Trifft, und Ja Blutig ist es auch.

Das Spiel an sich macht Laune, nur viele frust momente tauchen auf, wenn der gegner Überraschender weise auftaucht, und euch mit nem Mg den gar aus macht.
Es tut auch der arm nach einer gewissen Zeit weh, ein Tisch ist zu empfehlen.

Das war erstmal der Eindruck, wenn einer mehr wissen möchte kann er über pn Fragen.
Alles nur Relativ
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

EUR 54,80 + EUR 5,00 Versandkosten wegen Altersüberprüfung

Wäre nichts für mich. Trotzdem danke für deinen Erfahrungsbericht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das hat die usk mit DEM zubehör durchgewunken oO
kann ich ja kaum glauben....
wunder passieren wohl immer wieder
kann mir allerdings nicht vorstellen wie das mit dem spiel klappen soll. hab ja damals die pc demo getestet, und bin da jetz nicht sicher wie das laufen kann...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Öhm. Das Zubehör gehört nicht zum Spiel -> für die USK darf das keinen Einfluss auf das Rating nehmen. Erstaunlich ist aber die Tatsache, dass die Bullet Time/Cam drin geblieben ist.

Für weniger Geld würde ich durch aus mal einen Blick riskieren :D
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

was für ein Schrott
sorry.
boom

Antworten