Harvest Moon: Deine Tierparade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harvest Moon: Deine Tierparade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl <B>Rune Factory<B> Harvest Moon: Deine Tierparade
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Harvest moon

Beitrag von artmanphil »

NOCH eine schöne Serie, die geschrottet werden muss. Als wolle man auf Krampf "Hier, die Wii hat auch Releases" brüllen.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Also die wertung ist (wie beim DS Teil) zu niedrig.
Ist wohl der beste Teil seit HM 64, trotz nerviger Ladezeiten die aber immerhin kürzer sind als bei BdS
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Also irgendwie zeugen die letzten Wii Tests davon, dass da zur Zeit nur Müll auf die Wii kommt oder täuscht mich das?
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich konnte den HM Spielen noch nie etwas abgewinnen.
Mich wundert auch die mässige Wertung nicht....das Spiel bietet einfach nicht mehr als eine 50 er Wertung.
Woher soll das bitte kommen?
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Da die Entwickler anscheinend unfähig sind, schöne 3D-Grafik zu präsentieren, sollten sie es auch auf der Wii in 2D machen.
Fand schon, dass der GC-Teil "A Wonderful Life" nicht so der Bringer war. Nun ja, bleib ich halt beim GBA-Ableger :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es gibt keinen Grund mehr zum herkömmlichen Harvest Moon zu greifen, wenn es Rune FCtory gibt. Der ds Teil mag dich nicht überzeugt haben, Fronteirs auf der Wii hat im Grunde alle Mangel beseitigt. Und im Oceans Teil wird man auch als Mädchen spielen können.

Bei Harvest Moon kommt mit Grand Bazarr der nächste große schritt. Bier brauen und Gras auf dem Schwarzmarkt verticken
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Viva_los_tioz2505
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viva_los_tioz2505 »

Ich hab Harvest Moon immer gern gespielt, hab mir die letzten Teile für die Konsole auch zugelegt und muss leider auch sagen, dass die Serie wohl langsam dem Ende zuläuft...
Sehr schade.
Antworten