Steam: Valve ruft zur Schatzjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Valve ruft zur Schatzjagd
Bei Valve hat man sich mal wieder eine neue Aktion ausgedacht und wird bis zum 20. Dezember eine Art Steam: Valve ruft zur Schatzjagd
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Top 5
Sehr gutes Marketing. Hut ab Valve. 
-
blaub4r`
- Persönliche Nachricht:
Was ein Mist
So kann man auch Spiele Verkaufen die Sonst keiner Kauft.
zb.: RUSE
zb.: RUSE
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Wow
Mal wieder ne super aktion von Valve, mal gucken wann sich die Retailer oder die Betreiber anderer Online-Vetriebsplattformen zu wort melden und über Steam herziehen 
-
blaub4r`
- Persönliche Nachricht:
Re: Wow
Das machen sie schon Lange. Es gibt sogar 2 Läden die Verzichten auf Spiele die Steam Vorraus Setzen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Mal wieder ne super aktion von Valve, mal gucken wann sich die Retailer oder die Betreiber anderer Online-Vetriebsplattformen zu wort melden und über Steam herziehen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese 2 Läden werden bald nur noch Konsolenspiele anbieten könnenblaub4r` hat geschrieben:Das machen sie schon Lange. Es gibt sogar 2 Läden die Verzichten auf Spiele die Steam Vorraus Setzen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Mal wieder ne super aktion von Valve, mal gucken wann sich die Retailer oder die Betreiber anderer Online-Vetriebsplattformen zu wort melden und über Steam herziehen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Aktion
Coole Sache^^
Versuchen kann man es ja mal, auch wenn die Erfolgschancen kaum >0 sein dürften
Versuchen kann man es ja mal, auch wenn die Erfolgschancen kaum >0 sein dürften
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welch schöne Ironie...(Haben Angst verdrängt zu werden, taten dies aber selbst mal)ThunderOfLove hat geschrieben:Diese 2 Läden werden bald nur noch Konsolenspiele anbieten könnenblaub4r` hat geschrieben:Das machen sie schon Lange. Es gibt sogar 2 Läden die Verzichten auf Spiele die Steam Vorraus Setzen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Mal wieder ne super aktion von Valve, mal gucken wann sich die Retailer oder die Betreiber anderer Online-Vetriebsplattformen zu wort melden und über Steam herziehen
2T:
Scorchers Post triffts genau. :wink:
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
100 Spiele... krass.
Ich hatte schon Probleme meine Wunschliste für die letzte Aktion auf 10 zu bekommen ^^
Wie ich sehe braucht man wohl mind. 3 Spiele die bei einer der Aufgaben vertreten sind, um die erforderlichen 10 Aufgaben hin zu bekommen. Mal sehen, ob ich Glück hab. Ein billig Game werd ich mir dafür sicherlich nicht extra kaufen.
Ich hatte schon Probleme meine Wunschliste für die letzte Aktion auf 10 zu bekommen ^^
Wie ich sehe braucht man wohl mind. 3 Spiele die bei einer der Aufgaben vertreten sind, um die erforderlichen 10 Aufgaben hin zu bekommen. Mal sehen, ob ich Glück hab. Ein billig Game werd ich mir dafür sicherlich nicht extra kaufen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Die Dialoge sind hammer lustigPinkyhaut hat geschrieben:Nette Aktion wie ist denn das game Poker Night at the Inventory ?
rya.