Mushihimesama Bug Panic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mushihimesama Bug Panic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Montag, Redaktionsbesprechung. Jörg fragt herum, was auf den ToDo-Listen der üblichen Verdächtigen so steht. Ich werfe »Mushihimesama Bug Panic« in den Raum. »Kannst du das bitte nochmal sagen?« kommt als Antwort. Ich wiederhole den Titel. Ich ernte albernes Gekicher. Da sitzen sie, sieben erwachsene Männer, und kichern über ein Spiel, dessen Name mit »Mushi« beginnt. Seufz....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mushihimesama Bug Panic
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

mm

Beitrag von Predint »

Muschi :)












HI HI HI
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Das mit dem Gelächter kenne ich irgendwoher... Kommt immer wieder vor wenn man mich fragt was ich so im Moment gern spiele und Mushihimesama Futari Black Label Extra, Radirgy Noa Massive, Espgaluda und co nenne. Cave halt. ... Cave... <3

Edith fragt: Kann man mitlerweile eigentlich zusätzliche Hardware an 'n iPhone/iPad klemmen oder per Bluetooth ansteuern? Dann wäre es eventuell interessant wenn ich mich dazu durchringen kann mir einen Arcadestick mit Bluetooth zu basteln. Dann hätte Apple endlich eine Daseinsberechtigung für diese sonst so nutzlosen Geräte.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hatte mal die PS2 Version davon. Kranke Scheiße.

Aber geil. Ich liebe Shmups und Mushihimesama hatte meiner Meinung nach mit die anspruchsvollsten Muster bei den letzte Bossen. Auf youtube gibts auch n Video zur Ultra-Edition mit einem der fiesesten Bosse ever.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: mm

Beitrag von monotony »

Predint hat geschrieben:Muschi :)












HI HI HI
*wie ein mädchen kicherend*
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Mushi xD
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mein Gott Leute, wie alt seid ihr?
rya.
Benutzeravatar
steamboy
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamboy »

mushi !
Bild
Bild
Bild
xstiefelknechtx
Beiträge: 22
Registriert: 18.12.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xstiefelknechtx »

MUSHI!!!!!



























ER HAT MUSHI GESCHRIEBEN!!!!!!!!
imba8888
Beiträge: 50
Registriert: 02.07.2008 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

super
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Scorcher24 hat geschrieben:Mein Gott Leute, wie alt seid ihr?
rya.
Das fragte ich mich bei der Einleitung des Tests bereits...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten