Activision Blizzard: Wenig Interesse an Social Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision Blizzard: Wenig Interesse an Social Games
Während Konkurrenten wie Electronic Arts oder Ubisoft mittlerweile etwas stärker im Browser- und Social-Games-Bereich mitmischen wollen und Activision Blizzard: Wenig Interesse an Social Games
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AB versus Social Games
Ja echt mal, wen interessieren schon die Spieler...Mit Social Games könne man zwar immerhin sehr viele Spieler erreichen, es sei aber letztendlich nicht einfach, damit einen entsprechenden Umsatz zu generieren.
Mir ist schon klar, dass man nicht kontraproduktiv produzieren kann und sollte, also ach so tolle Games herstellen, die dann nur eine winzige Anzahl von Spielern tatsächlich kauft. Aber solche Sprüche wecken bei mir die Vermutung, dass "Games von Gamern für Gamer" mehr oder weniger tot sind. ;_;
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
nagut, fährt activision blizzard eben nicht auf diese mainstream-schiene auf. müssen sie ja auch nicht, die machen genug kohle mit sachen wie wow, starcraft oder cod.
dann können sie sich jetzt aber mal mühe geben mit z.b. diabolo, denn so wie's momentan aussieht, wird das game... naja... mittelmäßig. gut dazu passt ein bild, was ich neulich im netz gesehen hab: süße mylittepony-viecher, n netter regenbogen, blümchen und in der mitte der große, bonbonfarbene schriftzug: Diabolo 3
dann können sie sich jetzt aber mal mühe geben mit z.b. diabolo, denn so wie's momentan aussieht, wird das game... naja... mittelmäßig. gut dazu passt ein bild, was ich neulich im netz gesehen hab: süße mylittepony-viecher, n netter regenbogen, blümchen und in der mitte der große, bonbonfarbene schriftzug: Diabolo 3