Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2240
Registriert: Freitag 26. November 2010, 01:01

Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&Videothread

Beitragvon medse87 » Sonntag 28. November 2010, 22:57

Hier ist Platz für viele schöne Photos und Videos. Ich fang dann gleich mal an und hoffe, dass er sich schnell füllt.

Edit:Sowohl von GT5 als auch von FM3 und deren Nachfolgern, Vorgängern und allen anderen erdenklichen Rennspielen. Stunk machen gegen andere Spiele ist somit ausdrücklich unerwünscht. Es wird eine vernünftige Diskussion erwartet ohne jegliches Fanboytum.

Bild

Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von medse87 am Sonntag 8. Mai 2011, 23:31, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.matsuoracing.com

Benutzeravatar
sero129
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:55

Beitragvon sero129 » Sonntag 28. November 2010, 23:26

ha hat jemand meine Idee gleich umgesetzt :danke:

btw: was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit seine GT5 Fotos aufn Rechner zu kriegen, mit USB - Stick?
Bild

Bild

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2240
Registriert: Freitag 26. November 2010, 01:01

Beitragvon medse87 » Sonntag 28. November 2010, 23:35

ich mach es auf jeden fall so, ich glaub viel schneller geht es wohl nicht oder?
Bild



ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community

Visit : http://www.matsuoracing.com

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 31377
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 16:38

Beitragvon Levi  » Sonntag 28. November 2010, 23:49

Bild

Bild

den rest wollt er jetzt irgendwie nicht kopieren Oo ... grml ... naja ... morgen dann :D ... gute nacht die damen und herren ... und sry Ghosty ;) .... keine zeit
Zuletzt geändert von Levi  am Montag 29. November 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 15:51

Beitragvon Suinized » Montag 29. November 2010, 00:03

Zweimal mit dem Subaru auf dem HighSpeed Ring und noch ein weiteres vom Race gegen Renegade.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 00:13

Beitragvon Bloody Sn0w » Montag 29. November 2010, 00:17

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

/edit: Schmeißen wir jetzt alle Thumbnails raus? Bin ich voll dabei. 8)

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 31377
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 16:38

Beitragvon Levi  » Montag 29. November 2010, 00:22

@bloody: deinen S2000 find ich besonders cool :D ... wobei ich mich besonders Frage: wieso sieht der so gut aus, und mein Gallardo bei nacht doch so künstlich :/ ...



und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2240
Registriert: Freitag 26. November 2010, 01:01

Beitragvon medse87 » Montag 29. November 2010, 00:29

genau so hab ich mir das vorgestellt
Bild



ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community

Visit : http://www.matsuoracing.com

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 00:13

Beitragvon Bloody Sn0w » Montag 29. November 2010, 00:30

@Levi
Könnte am Sepia-Filter liegen? Dafür ist es recht dunkel und weil es mein erstes Foto, vom ersten Auto, auf der ersten Teststrecke, am ersten Tag GT5 war, ist es auch nicht besonders scharf, aber gehörte aus Prinzip dazu. *g

Den Grashalm habe ich mit Autofokus erwischt. Einfach drauf zielen. Man kann die Kamera dann trotzdem noch bewegen ohne den Fokus zu verlieren.

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2240
Registriert: Freitag 26. November 2010, 01:01

Beitragvon medse87 » Montag 29. November 2010, 00:31

Levi  hat geschrieben:und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo



mit viereck taste kannst du den autofokus nutzen.
Bild



ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community

Visit : http://www.matsuoracing.com

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 31377
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 16:38

Beitragvon Levi  » Montag 29. November 2010, 00:35

focus ist schon klar (sieht man ja auch an meinen eigenen X) ..) ...

aber das man damit auch Grashalme erwischt Oo ... ok ... muss man erstmal drauf kommen XD ....


hmz ... sepia noch auf nacktbildern ... könnte klappen XD ....


€meine tastatur treibt mich noch in den wahnsinn -_- ...

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 00:13

Beitragvon Bloody Sn0w » Montag 29. November 2010, 01:36

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
CCaniggia
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:28

Beitragvon CCaniggia » Montag 29. November 2010, 02:37

Super Idee mit dem Foto-Thread.

Hier ein paar Bilder vom Ferrari und Monaco...
Bild

Bild

Bild

Hier ein Nissan Sylvia auf der Nordschleife. Das ist ein Geheimtip. Denn das Teil gibts beim Gebrauchtwagenhändler und ist ne Granate. Bombensound und liegt wie ein Brett auf der Straße. Kein Wunder bei dem Bodykit :wink: ...
Bild

Bild

Der Photoshop in GT5 ist klasse!

Benutzeravatar
Shannor
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 22:30

Beitragvon Shannor » Montag 29. November 2010, 10:24

Bild


Bild


Bild


Bild

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: Dienstag 24. September 2002, 17:58

Beitragvon Arkune » Montag 29. November 2010, 12:29

Bild

Muss maln paar Replays sichern. Is eigentlich recht cool der Fotomodus.
Kann man den Focus auch manuell vertsellen abgesehen vom Auto-Focus?


Zurück zu „PlayStation 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste