Alien Breed 3: Descent

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alien Breed 3: Descent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist vollbracht: Steam-Nutzer und Besitzer einer Xbox 360 können sich ab sofort in die finale Schlacht gegen schleimige Außerirdische stürzen. Alien Breed 3 Descent schließt die Trilogie ab, mit der Team 17 seinem Amiga-Klassiker neues Leben eingehaucht hat. Wir haben den Flammenwerfer geschultert und uns ein drittes mal durchs All gekämpft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alien Breed 3: Descent
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Alien Breed

Beitrag von naughtybear »

Schade das es kaum Neuerungen gibt, allerdings finde ich das System schon so fast perfekt. Mal schaun ob ichs mir hole, oder obs nicht noch andere coole Titel gibt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pfah

Beitrag von DextersKomplize »

Is doch klar das sich das nicht ändert...is immer noch das gleiche Spiel.
Hätten Sie auch als Vollpreis rausbringen können, aber dann hätte es wohl wg seiner Eintönigkeit nur 60% bekommen.

Aber so, 3x 800 Points ist natürlich viel besser und da is man ja nich so streng mit der Wertung, gell ...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warum verbessern wenns gut ist? Für Spieler die die andern Teile haben natürlich ärgerlich, aber für die dies noch nicht haben isses ja egal, also kann man wohl nochmal 3 % draufrechnen.

Schade das Alien Swarm nicht mehr supported wird (jedenfalls kommt da ja ewig nix mehr)
Bild
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich habe mich gemütlich mit dem 360-Pad aufs Sofa vor den Full-HD-Fernseher verzogen, um das Spiel in 1080p zu genießen. Die PC-Fassung lässt sich sich schließlich auch in den Menüs komplett mit dem Controller bedienen (bis auf die übergeordneten Steam-Funktionen). Wer am Schreibtisch sitzen bleibt, profitiert dagegen wieder von der noch präziseren Maussteuerung.
Endlich mal jemand der PC-Spiele auch im Wohnzimmer auf der Couch zockt! Ich dachte schon solche Tester gibt's nicht! :) Kurzer, aber treffender Test, ich hoffe es gibt mal ein Trilogy-Pack bei Steam.
Bild
Bild
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wäre schön, wenn der zweite(!) Teil mal endlich im PSN auftaucht!
Bild
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Stimme DextersKomplize vollkommen zu. Ich finde die Neuauflage der Serie richtig anstrengend zu spielen, da es immer nach dem selben Prinzip geht. Alles wirkt so erzwungen. Funktioniert das eine, gibt es wieder irgendein Problem mit was anderem.
Naja der Plot hat wenigstens noch ne interessante Wendung genommen ;)
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Tsk, Jan.... erster Lehrsatz des Shooterdesigns: Aliens>Rätselkram.
Blue79
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2010 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue79 »

Hmm...ist eh nur als Shooter angedacht. Von daher kann ich die fehlenden Rätsel verkraften. Leider gibt es ja in dieser Sparte nicht wirklich viele alternativen. Werde es mir wohl holen und auf das beste hoffen. Vlt. wird ja der kommende Zombieshooter mit besseren ideen aufwarten.
Antworten