Dance Evolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dance Evolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Kinect gibt es nur ein Spiel, das sich wohltuend von all den Minispielen abheben konnte: Dance Central von Harmonix. Mit Dance Evolution nimmt sich auch Konami dieser Thematik an und möchte die neue Technik mit frischen Ideen unterstützen. Lauert hier ein weiterer Bewegungs-Hit?
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dance Evolution
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Video

Beitrag von sette07 »

Könnt ihr bei solchen "Tanztests" mal Videos einstellen. Ich würde Euch zu gerne vor dem Fernseher rumhampeln sehen. :^^:
Antworten