Aion - Patch 2.1 und die Droprate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aion - Patch 2.1 und die Droprate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem öffentlichen Testrealm wird gerade <STRONG>Aion</STRONG>-Patch 2.1 getestet. Das Update soll allgemein dafür sorgen, dass die Droprate bzw. die Abwurfrate von Beute/Gegenständen deutlich erhöht wird:

1.) Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.
2.) Die Chance auf alle wich...</BR>

Hier geht es zur News Aion - Patch 2.1 und die Droprate
Dzharek
Persönliche Nachricht:

More Loot

Beitrag von Dzharek »

Drastisch trifft es gut. 2 mal die Ausbildungslagerinstanz im Abbys gemacht und was ist gedroppt beim Boss. Nichts, das frustet schon.

Ist jetzt hoffentlich besser geworden
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

2.1 .. hm nicht übel. Wie ist es eigentlich um das Leveling bei Aion bestellt nach all den Patches? Ist es ab level 35+ noch immer die reinste Qual?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Jesterdance hat geschrieben:2.1 .. hm nicht übel. Wie ist es eigentlich um das Leveling bei Aion bestellt nach all den Patches? Ist es ab level 35+ noch immer die reinste Qual?
also weis nicht wies bei lvl 35 ist aber bin jetzt fast 30 und haben durchgehend zuviele quest mache meist quest die 4 level unter meinem level liegen :D
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Also ich muss sagen das NC Soft schon damals versprochen hat das jeder Boss etwas droppen sollt, und was war, gar nix. Sie haben wieder mal alle Verarscht! Anscheinend ist das ein Masche von denen da immer mehr Kunden in DE abspringen, naja wenn GW2 kommt ist Aion ehh vom Netz in DE. An Quests fehlt es nicht das stimmt schon jedoch ist das Spiel immer noch ein Dauergrinder und wird es immer bleiben. Auf die Verbesserungen wo Sie immer geben, da gebe ich schon lange nichts mehr und werde diesen Müll auch nicht mehr spielen. Des weiteren gibt es jetzt auch noch einen Shop in dem man für Real-Kohle sich ein Pet kaufen kann und bescheuert Aussehende Waffentranformationen um dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu locken.
Als ich noch spielte vor einem Monat habe ich nach Rüstungen gefarmt 9 Stunden am Stüch und was war, nada war, droppchane 0,01% lol da habe ich vorher einen sechser im Loto und ich glaube denen nichts mehr das Sie dir dropprate erhöhen da das ja laut NC soft schon geschehen ist! Und wenn dan wahrscheinlich auf 0,01,5%.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ALso das leveln ist nicht mehr so schlimm wie vorher!
Dauert zwar noch immer etwas lang was ja nicht immer schlecht ist, aber man hat nun viel mehr Quests. Vorher war ja extrem scheisse, einfach nur mob grinden für lvl up is nicht mehr.
NAtürlich ist dre generelle grind noch immer da :)

ABer ich hab aufgehört, hab noch eine Prepaid karte aber kein Bock mehr.

Bis Heute wurde null an der Performance bei den Schlachten verbessert, im Gegenteil, man wird verarscht und bekommt gesagt es sei das INternet der SPieler und/oder der PC zu schwach. Da kann man ja nur noch lachen-