Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149395
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.10.2010 17:50


Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von Bela22 » 28.10.2010 17:50

Englische Tonspur nicht Lippensynchron würde ich nicht als Negativ zählen.
Viel eher würd ich als Negativ zählen, das die englische Synchro überhaupt drauf ist.

Japanisch FTW...

Das Spiel ist echt cool, nur die dämlichen Szenenwechsel und das man nicnt alles frei erkunden kann geht mir aufn Sack.
Da war Teil 1 besser.

Naja, abschliessend sag ich nur noch.

SENNIN MODO

MfG Bela22

Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2803
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

n

Beitrag von Genkis » 28.10.2010 17:50

interessant, ich war auch schon am ersten naruto spiel für die 360 interessiert, es hat mir allerdings zu wenig geboten.... das hier scheint ja besser zu sein.

andere frage: wieso werden animes nicht eifach gerendert? würde ja super aussehen und dazu hätte man um einges bessere animationen als in gezeichneten animes. (ich hasse diese standbildgespräche mit sich schließendem und öffnendem mund!) :lol:
Zuletzt geändert von Genkis am 28.10.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Beitrag von Xephirr » 28.10.2010 17:59

Dem kann ich eigentlich zustimmen.
Auch wenn ich finde das sie Teile der Charackter entwicklung so schlimm beschnitten haben, dass es störend war.
Bei Sai z.b. ;)

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6789
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo » 28.10.2010 18:03

das spiel an sich ist super, trotzdem würde ich jedem fan empfehlen jede woche die neueste folge am donnerstag auf japanisch mit englischer tonspur oder paar tage später mit deutscher zu schauen, da für mich die atmosphäre des anime unerreicht bleibt
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Meitantei Conan
Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2010 15:38
Persönliche Nachricht:

Ultimate Ninja Storm 2

Beitrag von Meitantei Conan » 28.10.2010 18:09

Eine verdiente Wertung habs acuh schon durch und muss sagen es ist genial^^

Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Beitrag von Noxian » 28.10.2010 18:14

- englische Tonspur nicht lippensynchron



Man sollte noch erwähnen, dass die japanische Tonspur auch nicht immer lippensynchron ist. ;>

Genkis hat geschrieben: andere frage: wieso werden animes nicht eifach gerendert? würde ja super aussehen und dazu hätte man um einges bessere animationen als in gezeichneten animes. (ich hasse diese standbildgespräche mit sich schließendem und öffnendem mund!)
Anime bleibt Anime und deinen CGI Crap kannste sonstwo hinstecken ;O

Sry für die Wortwahl.

Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

bbb

Beitrag von SiegerTyp » 28.10.2010 18:23

kann ich so überhaupt nicht teilen, das Kampfsystem ist ein Witz, soll Ubisoft mal hinmachen mit einem Shippuuden Ableger.

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 511
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Vino » 28.10.2010 18:36

ich bin baff 8O ich weiß nicht wieso, aber die Naruto-Serie habe ich irgendwie als billige Kinderspiele im Kopf, ohne eines der Teile je gespielt zu haben :oops:

Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

na sind wir doch froh

Beitrag von Eisregen121 » 28.10.2010 18:52

sind wir doch froh das 4p pünktlich zum release den Landwirtschaftssimulator getestet hat und für ein echt gutes spiel 2 wochen verspätung hat.

Pikminzokker95
Beiträge: 66
Registriert: 24.01.2010 19:17
Persönliche Nachricht:

Naruto Storm 2

Beitrag von Pikminzokker95 » 28.10.2010 19:06

Bin zwar nicht DER Naruto Fan aber ich fand schon Broken Bond super also wird der hier auch geholt.

Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Naruto Ultimate Ninja Storm2

Beitrag von PSG Caspar90 » 28.10.2010 19:08

Ich hätte weniger Punkte erwartet!Nix gegen Naruto die Serie ist top!
Aber das Spiel hat außer ner guten Grafik und nen guten Umfang ein(und das ist das wichtigste)scheiß Kampfsystem was total einen unterfordert meiner Meinung nach(auch wenn man es auf hard spielt!).Für mich kein Must-Have!Bitte Bandai mehr Tiefe bei den Kämpfen!

Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Beitrag von Eisregen121 » 28.10.2010 19:12

Xephirr hat geschrieben:Dem kann ich eigentlich zustimmen.
Auch wenn ich finde das sie Teile der Charackter entwicklung so schlimm beschnitten haben, dass es störend war.
Bei Sai z.b. ;)
Du hast recht es gab viele dinge die mich stöhrten, alleine der Asuma kampf und das setting, auch das dies keiner der hauptkämpfe war und nach so einem minni schlag abtauscht aus war.

Dennoch muss man sagen wer die Richtigen uncut folgen kennt (wo man nicht gleich einen ganzen clan entführt hat -.-)
wird man sich viel ärgern aber auch viel freuen.
Wer naruto nicht kennt kann darüber sicher hinweg sehen wird aber auch viele falsche und bei weitem keine so tiefen eindrücke bekommen.
SpoilerShow
Warum hat man den kampf zwischen Kakashi und Deidara nicht eingebaut? wenigstens als sequens, und mit einer Baumkornen verfolgungsszene wie im ersten teil es ja auch noch möglich war?

Warum konnte man nach Kampf ende bei Jiraya nicht zeigen wie er die Zahlen in Fukasaku schreibt? und das man danach als miniquest mit Shikamaru reden muss. Mich stöhrte es sehr das Fukasaku gleich sagt "Jiraya sagte der echte ist nicht dabei"
bissi knobelei wäre nett gewesen und bissi realer der story zu folgen. ärgerlich ist das deswegen weil es kleinigkeiten sind die man nicht voll ausbauen müsste aber leicht andeuten könnte um ein viel runderes spiel zu machen.
Auch als Konoha angegriffen wird, wieso ist Hinata da im dorf?
Ein paar dinge in mehr kapitel aufzuspalten hätte gut getan
Dennoch sind es meist kleinigkeiten und ich freue mich auf eine fortsetzung.
Bild

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List

Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Naruto Storm 2

Beitrag von Alan » 28.10.2010 19:14

Ich habe es prophezeit, und es kam! Der Gold-Award!

Bombenspiel, auch wenn der Test wirklich auf sich hat warten lassen

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naruto

Beitrag von johndoe776539 » 28.10.2010 19:21

also ich finds zwar vom kampfsystem mit das beste und zugänglichste naruto game ... aber der story mode isn witz

Laufe von a nach b
drücke 5min sprechblasen weg
laufe von b nach a
drücke sprechblasen weg
laufe von a nach c
kurze videosequenz
noch eine videosequenz
SEHR kurzer kampf
... usw

Antworten