Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Jahre sind genau die richtige Zeit für ein hochwertiges Sequel: Man steht nicht unter dem Druck eines jährlichen Nachfolgers, gleichzeitig lässt man die Fans nicht unnötig lange warten. Und man hat die Möglichkeit, etwas wirklich Tolles zu schaffen, ganz besonders wenn der Vorgänger ein gutes Spiel wie Star Wars: The Force Unleashed war. Alle Vorzeichen, inkl. der großartigen ersten Videos, s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Force Unleashed 2
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Genkis »

hm schade,

Meine Eindrücke von Spielen decken sich eigentlich immer mit Pauls Tests. So werde ich es mir wohl nicht holen, oder gebraucht wenn denn günstig genug.

Die Demo hatte einen guten Eindruck hinterlassen, aber wenn die Story so absackt, kann ich dem auch nichts mehr abgewinnen. Sonst macht mir ne schwache Story in Actionspielen nichts aus, aber das hier ist Star Wars... die aus dem ersten Teil war beiweitem nicht perfekt, aber trotzdem interessant und gut erdacht, es lag da eher an der Umsetzung.
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Das kam unerwartet ...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

gc-Eindruck: sehr gut

Ich würd sagen, da ham se die Demo aber sehr geschickt gestaltet :D
Bild
Benutzeravatar
zauberCORE
Beiträge: 124
Registriert: 01.07.2010 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Playtime: 3 Stunden 27 Minuten... und das obwohl ich ein Level gleich 3 mal spielen musste, weil es buggt, wenn man stirbt ( Man kann mit einem Objekt nicht mehr interagieren, das komplette Level muss neugeladen werden -.- )

Allgemein ist das eine Zumutung. Teil 1 war spitze. Die Technik war cool, die Story unglaublich spannend mit guten Twists und die Characktere glaubwürdig.

Was haben wir nun: Vollkommen verbuggtes Spiel. Kollionsabfrage = teh suck! , ultra lange Ladezeiten, Zwischensequenzen, die man auswendig gelernt hat, weil man sie nicht wegdrücken kann und Characktere, die soviel Tiefe haben wie die umgeschütette Cola auf einer Carrera Bahn...

Ich weiß nicht was bei der Entwicklung schief gelaufen ist aber das waren wirklich verschwendete Euronen meinerseits.

Ich rate an alle, die interessiert sind: Entweder abwarten bis es auf Grabbeltisch liegt oder auf Patches warten, die zumindest die technischen Mängel ausbügeln!
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
[GA]Homey
Beiträge: 74
Registriert: 27.04.2004 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

joa ich spiele es auch gerade, bin glaube ich auch nicht mehr weit vom Ende entfernt.

Bin auch etwas enttäuscht, der erste Teil hat richtig Spaß gemacht aber hier fehlt irgendwie was und die Story ist auch total langweilig und kurz irgendwie. Glaub wenn ich durch bin kann man wohl die ganze Story und Handlung in 5-6 Sätzen erklären und weiss dann von Anfang bis Ende alles ... hmmmpff!

Man kann's aufjedenfall mal spielen und hat sicherlich auch Spaß dabei, aber ist halt nach ein paar wenigen Stunden auch schon alles vorbei ...

Leider nicht wirklich der Brüller - langweilige Story - immer die selben Gegner, zu wenig "rätsel" ... aber naja ...

Aber wirklich schlimme Bugs oder so hatte ich zum Glück noch nicht bis jetzt ... hab wohl immer geschick drum rum gespielt :p

PS: Habs mir in Videothek ausgeliehen für 3 Tage, das reicht wohl auch ;)
Benutzeravatar
Loonorious
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.2009 02:50
Persönliche Nachricht:

Oh man...

Beitrag von Loonorious »

...ich glaub dat nich...ist schon sehr arm das die Entwickler nicht selbst merken was für einen Scheiß die fabrizieren...

Ich hatte mich echt darauf gefreut...egal...ich zock Castlevania weiter...^^
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Noch mehr SW lizenz müll -.-
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Das die Story fürn poppes ist konnte man ja schon aus den Trailern erahnen, aber das der rest auch so furchtbar und sehr kurz ist kommt sehr überraschend.
Schade drum...
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!

// DdCno1: Du schrammst mit den zwei Spambeiträgen hier gerade haarscharf an einer Verwarnung vorbei. Noch einmal so ein Unsinn im falschen Thread und du bekommst die gelbe Karte!
Spiele und so yeahhhhhhh
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich hab es gestern gekauft und bin so etwa auf der hälfte und ich stimme dem test zu alle ampeln standen auf genial und dann das :( es is kein totalschaden aber halt kilometer hinter den erwartungen
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wiicasso hat geschrieben:WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!
UNNÖTIG!
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

-CloneShift- hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!
UNNÖTIG!
Achja? 8O

Seit wochen steht bei dem "In Arbeit" Feld ! der manager drin
Spiele und so yeahhhhhhh
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wiicasso hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!
UNNÖTIG!
Achja? 8O

Seit wochen steht bei dem "In Arbeit" Feld ! der manager drin
Hat das hier was zu suchen nein!

Ende.
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Wenn man halt zu viel Kohle in die Werbung und HD-Sequenzen steckt..tja.
Antworten