Mittlerweile versucht sich auch Electronic Arts im MMA-Bereich. Allzu gerne hätte der Hersteller dabei vermutlich die Ultimate Fighting Championship mit an Bord. Dort ist man allerdings kein großer Fan des Herstellers, nachdem dieser die UFC Jahre zuvor hatte abblitzen lassen. Dana White drohte gar Sportlern anfangs mit dem Bannstrahl, falls sie sich mit EA einlassen sollten und äußerte sich auch ...
Hier geht es zur News THQ: UFC-Lizenz verlängert
THQ: UFC-Lizenz verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
dana labert
und trozdem ist randy couture dabei. und auserdem ich glaube nicht das wenn z.b brock lesnar bei EA MMA mitmachen wurde, das die UFC ihn rauswerfen wurde, dafur bringt er zu viel kohle rein
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
^^
Sehr gut
ufc mag ich sehr
und die ufc undispudted reihe ist seht gut
schade dass ufc nicht mehr im deutschen tv laufen kann
und die einzige möglichkeit es zu schauen
darin besteht es sich ausem web zu laden-.-"(illegal)
ufc mag ich sehr
und die ufc undispudted reihe ist seht gut
schade dass ufc nicht mehr im deutschen tv laufen kann
und die einzige möglichkeit es zu schauen
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
Falsch! Jedes Event kann eine Woche lang über ufclive.com völlig legal gesehen werden. Vorausgesetzt man hat eine deutsche IP.bouncer19 hat geschrieben: die einzige möglichkeit es zu schauen
Davon ab ist es schon bedauerlich, dass es kein MMA-Spiel gibt, welches alle Organisationen bzw. deren Kämpfer vereint. EA MMA schafft das ja auch abgesehen von UFC-Jungs nur bedingt, so gibt es z.B. kein "echtes" DREAM usw.
Aber solange Dana White einen auf Steve Jobs macht, wird das ja eh nix....
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Cool thxElTrollo hat geschrieben:Falsch! Jedes Event kann eine Woche lang über ufclive.com völlig legal gesehen werden. Vorausgesetzt man hat eine deutsche IP.bouncer19 hat geschrieben: die einzige möglichkeit es zu schauen
Davon ab ist es schon bedauerlich, dass es kein MMA-Spiel gibt, welches alle Organisationen bzw. deren Kämpfer vereint. EA MMA schafft das ja auch abgesehen von UFC-Jungs nur bedingt, so gibt es z.B. kein "echtes" DREAM usw.
dass ist ne deutlich bessere alternative
kanns ja direkt am SA ausprobeirn
werden aber denk ich mal nur die hauptlämpfe sein trozdem
thx für den hinweiß
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
prelimes kannst du auch angugen.bouncer19 hat geschrieben:Cool thxElTrollo hat geschrieben:Falsch! Jedes Event kann eine Woche lang über ufclive.com völlig legal gesehen werden. Vorausgesetzt man hat eine deutsche IP.bouncer19 hat geschrieben: die einzige möglichkeit es zu schauen
dass ist ne deutlich bessere alternative
kanns ja direkt am SA ausprobeirn
werden aber denk ich mal nur die hauptlämpfe sein trozdem
thx für den hinweiß
wenn du live angugen willst musst du aber fruh aufstehen denn durch der zeitverschiebung kommt es bei uns sonntag um 4uhr
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Who cares? Die Jungs von THQ haben bereits für mich Persönlich das Ding gegen die Wand gefahren!UFC 2009 mochte ich irgend wie sehr aber 10 Hat mir überhaupt nicht gefallen!Der Story Modus war zwar besser aber aauch nicht gut. Vorallem Wenn man Interviews gegeben hat und nach dem 3. Mal immer nur die selben Antworten zur Verfügung standen, fragt man sich was sie sich in der Zeit von Blu- Ray und DVD dabei gedacht haben..... Von dem Miserabelem Submission System und Online Modus mal ganz zu schweigen! Ich hoffe EA MMA machts besser!