Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es einen Betatest für <B>Killzone 3<B> Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

kill zone 3 beta und die 7 naiven käufer

Beitrag von F-lamer »

lockvogel wie es im buche steht....

kommt zu der dunklen seite ihr gratis psn benutzer....kommt zu uns der beta download wartet auf euch....ihn müsst nur...ja nen psn plus account holen...jaaaaa zahtl mir...ich spüre eure kaufkraft.... :-)...
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

solche ärsche. will auch beta.. :roll:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

remember your duty

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich erwarte von den ps3 psn+ usern dass sie haargenau erzählen wie sich jetzt die steuerung verhält
:Salut:
gruß
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

....muss man also PS Plus-Abonnent sein und zu den ersten 5000 Nutzern gehören...
Was heißt das nun ??
Das nur die ersten 5000 PS Plus Abonnenten die Chanse haben eine Beta Key abzustauben ??
Lohnt sich also nicht,wenn ich mir jetzt ein 3 Monat Abo kaufe um an der Beta teilzunehmen ?? :Kratz:
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von A.C. Dynamite »

Und für das KZ3-Theme muss man sicher auch nochmal löhnen :evil:

Mit so einer Masche vertreibt man sich mehr Kunden als man dazugewinnt,ist ja ok wenn man Löhner bevorzugt, aber auch diejenigen die PSN normal nutzen sollten etwas von dem ganzen haben.....
Benutzeravatar
KKonrad
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

hallo
Hallo

zu Killzone 3
bei der diesjährigen Game City in Wien konnte ich Killzone 3 anspielen und ich muss sagen, die Steuerung wurde stark im Gegensatz zu Killzone 2 verbessert.

Killzone 2 war kein schlechter Shooter, aber die träge Steuerung, vor allem im Multiplayer, hats versaut.
Killzone 3 spielt sich mehr von der Steuerung wie Call of Duty, schneller + präziser ohne dabei zu arcadig zu wirken, einfach toll.

eigentlich wollte ich Killzone 3 auslassen, da ich von Teil 2 eher entäuscht war, aber Killzone 3 war für mich das Überraschungs-Highlight der Game City, vor allem im direkten Steuerungsvergleich mit dem neuen MOH.
Beim neuen MOH wirkt die Steuerung träge, ungenau und hakelig.

zu PSN+
auf einer Seite kann ich ja Sony verstehen, das sie versuchen mit einer ihrer stärksten Exklusiv-Games die Kunden zu überreden PSN+ zu nehmen, aber mich persönlich interessiert PSN+ nicht bzw. für das Geld wird einfach zu wenig geboten das mich anspricht.
Im Gegenteil, sollte die Beta gut sein, wäre es für Sony und Killzone 3 absatztechnisch klüger, wenn es eine zeitlich begrenzte offene Beta geben würde, da mehr leute sich einen positiven Eindruck von Killzone 3 beschaffen könnten, was sich natürlich wieder auf die Verkaufszahlen auswirken würde, aber naja shit happens ;)

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/video/multi ... e-3/705773

wtf stargate? hatte gehofft man sieht vll eine jungle map bis jetzt wieder nur metalstreben optik

aber dank dir für das steuerungs update hört sich für mich großartig an :)

gruß
Bobipuegi
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
....muss man also PS Plus-Abonnent sein und zu den ersten 5000 Nutzern gehören...
Was heißt das nun ??
Das nur die ersten 5000 PS Plus Abonnenten die Chanse haben eine Beta Key abzustauben ??
Lohnt sich also nicht,wenn ich mir jetzt ein 3 Monat Abo kaufe um an der Beta teilzunehmen ?? :Kratz:
gemeint ist wohl,dass man zu den ersten 5000 Nutzern gehören muss, die sich das (Hoffentlich/vermutlich kostenlosen) Killzone3-Design runterladen.
Steht zumindets so in der News.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wartet Mal ab.

Erstmal greifen jetzt mindestens 50.000 Leute zu PSN+ und die bezahlen dann auch nochmal 2,50€ für das Design und am Ende wird die Beta trotzdem zu Werbezwecken public gestellt.

Dann hat Sony das Geld von den Kindern bekommen und trotzdem die Demo-Werbung ans Volk gebracht.

Ist zwar asozial, aber ganz ehrlich? Wäre ich MS oder Sony würde ich es auch nicht anders tun. Die Leute bezahlen schließlich mit Kusshand diese Wucherpreise und warum sollte man als Unternehmen auf Gratis-Geld verzichten? ^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Killzone 3 spielt sich mehr von der Steuerung wie Call of Duty, schneller + präziser ohne dabei zu arcadig zu wirken, einfach toll.


Also mit 10x Moorhuhn Auto aim drüber usw. usf.? Sollte der MP aka COD werden, ist das Spiel für mich gestorben. Den SP fand ich schon im zweier scheiße - öder COD Levelschlauch - und stellt für mich keinen Kaufgrund dar.

Topi:
Dafür bei PSN + anmelden? Defintiv nein.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Tja, so langsam wars das wohl mit eurem "kostenlos" Zocken. PSN+ wird bestimmt bald Standard werden. Have Fun ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Tja, so langsam wars das wohl mit eurem "kostenlos" Zocken. PSN+ wird bestimmt bald Standard werden. Have Fun ;-)
glaub ich zwar nicht aber selbst wenn, dann haben die xboxer immernoch 4 1/2 jahre vorsprung bezahltes zocken! ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
SbY
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2008 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SbY »

... die ein spezielles Killzone 3 XMB-Theme herunterladen, welches am 19. Oktober in den PlayStation Store gestellt wird.
Nach dem offiziellen PlayStation Blog wird das Design am 13. Oktober online gestellt.
Ich weiß, ich versaue mir dadurch die Chance auf einen Key, aber man will ja mal nicht so sein :)


Quelle
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:Tja, so langsam wars das wohl mit eurem "kostenlos" Zocken. PSN+ wird bestimmt bald Standard werden. Have Fun ;-)
Wenn man die MP-Beta eines Spiels zum Standard zählt (und frühzeitigen Zugriff auf Demos etc.) hast Du recht (nur dass das kein vernünftiger Mensch machen würde, da es auf den MP-Modus in der Vollversion ankommt) ;)

@Topic: ich fand die Steuerung bei KZ2 in Ordnung, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bei Spielen eher den SP-Modus bevorzuge, weshalb der MP-Modus bei KZ2 etwas an mir vorüber gegangen ist (und damit auch die kritisierte Steuerung. War die anders als im SP?)
[BildBild
Antworten