Nintendo: Nennt Prognosen, senkt Prognosen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Nennt Prognosen, senkt Prognosen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Katze ist mittlerweile aus dem Sack: Zumindest für Japan sind die Eckdaten für die Veröffentlichung des 3DS seit heute Nintendo: Nennt Prognosen, senkt Prognosen
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

"Blabla, nicht mehr als 200 € blabla"
Wollner
Persönliche Nachricht:

Japanischer Preis ist nicht deutscher Preis

Beitrag von Wollner »

[EDIT by 4P|Mathias]Auf User-Aufforderung wurde der Beitrag gelöscht.[/EDIT]
Zuletzt geändert von Wollner am 30.09.2010 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Wundert nicht

Beitrag von Baralin »

Das wundert mich nicht. Mittlerweile merken die Leut, dass das Zeug von Nintendo doch nix ist.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Wundert nicht

Beitrag von NeoAzard »

hm
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Baralin hat geschrieben:Das wundert mich nicht. Mittlerweile merken die Leut, dass das Zeug von Nintendo doch nix ist.
Bild

Die Wii wurde 75 Millionen mal verkauft der Ds 130 Millionen mal.
Mit der Zeit wird auch der größte Markt satt und ein Handheld ( siehe Ds ) der schon paar Jahre auf dem Buckel hat verkauft sich halt nicht so gut wie eben die ersten Jahre lang ( deshalb 3Ds ).
Bei der Wii verhällt es sich genauso :
Meistverkaufte Konsole, verkauft sich immernoch sehr gut nur greifen die Leute eben nicht mehr so oft zu wie vor paar Jahren oder zum Release.
Wenn es so wäre wie du sagst, würde sich keiner mehr die Wii oder den Ds kaufen und beides ist nicht wahr.
Zuletzt geändert von Raksoris am 29.09.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Irgendwann ist der Markt halt gesättigt und wer informiert ist und weiß das der 3DS kommt wird sich wohl nicht so schnell einen normalen DS kaufen, entweder weil er das neue Gerät haben will oder sich den DS kauft wenn der Preis sinkt aufgrund des Nachfolgers. Die große WII Zeit wird mitlerweile auch vorbei sein. Ich denke schon das Sony mit ihrem Werbefeldzug für Move einige Partyspieler abgreifen wird. Die Werbung von Move ist hip und spricht junge Leute an. Nintendo muß in ihren Spots auf die Familienfreundlichkeit verweisen damit Eltern sehen das die das richtige Gerät für ihre Kids ist, wie man es ja jetzt oft sieht. Wenig Gore bei Nintendo, das muß in die Köpfe der Leute... die Partyspieler hat die Wii schon abgegrast, da gibt es nichts mehr. Das Feld wird nun Sony beackern. Kindgerechte Unterhaltung ist das Image der Stunde um Konsolen zu verkaufen. Der 3DS wird aber leider zu teuer als das sich Eltern diesen für ihre Sprößlinge kaufen werden. Ich glaube nicht an einen sehr Erfolgreichen start des neuen Handhelds. 180 Euro wäre die Schmerzgrenze.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Woher kommt eigentlich dieses penetrante "Wer eine andere Meinung hat als ich, ist ein Troll." Denken in letzter Zeit? Ist ja echt schlímm hier manchmal.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses penetrante "Wer eine andere Meinung hat als ich, ist ein Troll." Denken in letzter Zeit? Ist ja echt schlímm hier manchmal.
Weil es inzwischen leider meistens so ist :(

Begründete Meinungen und ernsthafte Diskussionen ? Leider Fehlanzeige, meistens endet das nach maximal 3 Posts in einem "Wenn ihr das verteidigt seid ihr Fanboys" oder "wenn ihr das nicht mögt dann seid ihr dumme Hater".
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Armoran hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses penetrante "Wer eine andere Meinung hat als ich, ist ein Troll." Denken in letzter Zeit? Ist ja echt schlímm hier manchmal.
Weil es inzwischen leider meistens so ist :(

Begründete Meinungen und ernsthafte Diskussionen ? Leider Fehlanzeige, meistens endet das nach maximal 3 Posts in einem "Wenn ihr das verteidigt seid ihr Fanboys" oder "wenn ihr das nicht mögt dann seid ihr dumme Hater".
Das mag zwar stimmen, aber was ist an dieser harmlosen Aussage von eben so schlimm, dass man den User gleich wieder beleidigen muss? Ein netterer Umgangston würde da schon helfen. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raksoris schießt halt lieber zuerst und fragt später. Man kann ihm allerdings nicht vorwerfen, dass er selbst keine guten Argumente hätte. Jeder wie er will, solange es Substanz hat (auch wenn ich auch die höflichere Variante bevorzuge). :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Raksoris schießt halt lieber zuerst und fragt später. Man kann ihm allerdings nicht vorwerfen, dass er selbst keine guten Argumente hätte. Jeder wie er will, solange es Substanz hat (auch wenn ich auch die höflichere Variante bevorzuge). :wink:
Mal eben ein beleidigendes Bild posten und abhaun ist wirklich sehr argumentativ!

/Edit, weil ich jetzt wegen der Sache nicht nochmal posten will.^^

Ja, den Text hab ich vorhin zumindest nicht gesehen.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 29.09.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Raksoris schießt halt lieber zuerst und fragt später. Man kann ihm allerdings nicht vorwerfen, dass er selbst keine guten Argumente hätte. Jeder wie er will, solange es Substanz hat (auch wenn ich auch die höflichere Variante bevorzuge). :wink:
Mal eben ein beleidigendes Bild posten und abhaun ist wirklich sehr argumentativ!
Da steht ein Text drunter glaube ich...habe das gerade zum ersten mal angesehen, sollte er es editiert haben.
Edit: Okay hat er offensichtlich. :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Baralin hat geschrieben:Das wundert mich nicht. Mittlerweile merken die Leut, dass das Zeug von Nintendo doch nix ist.
Schau mal ins Wii-Unterforum. Es scheint sich bei den meisten Wii-Besitzern noch nicht herum gesprochen zu haben, dass AAA noch nicht bei 70% beginnt.
Und nachdem ich in den letzten Wochen Batman AA, Dirt 2 und AC II in HD spiele, frage ich mich ernsthaft, wie man 200€ für die alte Windmühle ausgeben kann - den GC gibt es mittlerweile für 9€ beim Türken.

Aber was rege ich mich auf, die importieren ja sogar Rollenspiele aus Japan, die aussehen wie 1999, obwohl sie kein Wort verstehen. Gibt ja - gerade derzeit und in den nächsten Monaten - so wenig AAA-Rollenspiele für andere Plattformen. LOL.
Kommt das Zornickel nicht aus AT? Wie wäre es denn damit? http://konsolenschnaeppchen.de/23115/qd ... -fur-149e/
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Das hat deinen Charakter also verdorben. Schade.

Ich spiele Wii. Na und? Ich spiele auch deine sogenannten AAA Titel für den Pc und habe trotzdem, oder gerade deswegen, sehr viel Spaß mit der Wii weils was völlig anderes ist.