Amnesia: Erstes Release-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Amnesia: Erstes Release-Fazit
Auf dem Amnesia: Erstes Release-Fazit
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Begeisterung!
Ich besitze die Penumbra Titel und haben Amnesia auch schon zu den Akten gelegt und hoffe das auch weiterhin so großartige Titel von Frictional kommen werden.
(:
Amnesia ist (bisher) mein Spiel des Jahres.
Amnesia ist (bisher) mein Spiel des Jahres.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber mit Publisher wird es teuerer. Mind. auf 20€, wenn nich gleich auf 30..Tony hat geschrieben:die brauchen schlicht nen publisher. es gibt einfach noch viel zu viele spieler, die keine medien digital beziehen oder aufgrund der digital-distribution-only gar nicht erst darauf aufmerksam werden.
Und so kostet das Ding 15 €, am Anfang war es bei Preorder sogar 11€ bei Steam.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: tss
Frictional Games sind meine Helden des Jahres 2010
Ich war eigentlich der Meinung, dass Amnesia eines der stabilsten Games der letzten Jahre ist...
Das höre ich jetzt zum ersten mal.Ice-H hat geschrieben:Das Spiel ist ja bestimmt klasse aber solange es solche massiven Bugs hat bringt es da nix. Ich habs mir gekauft und natürlich bekomm ich nur errors direkt beim starten. Geht garnet
Ich war eigentlich der Meinung, dass Amnesia eines der stabilsten Games der letzten Jahre ist...
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Bugs oder Errors. Sys: Win7x64, Geforce, Intel Prozessor.Ice-H hat geschrieben:Das Spiel ist ja bestimmt klasse aber solange es solche massiven Bugs hat bringt es da nix. Ich habs mir gekauft und natürlich bekomm ich nur errors direkt beim starten. Geht garnet
Hast du eine ATI X Serie? Da soll es Probleme mit der Engine geben, wird aber bald gefixxt.
Ansonsten poste mal den Error Log dann wird dir bestimmt auch geholfen
Übrigends mal was lustiges zwischendurch von einem Fan erstellt
Part1:
http://www.youtube.com/watch?v=FQX81WaDHvE
Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=4bZOvt72S5g
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Habs mir vorhin gekauft und spiele es, wenns dunkel ist...huhu...
Bei Steam ist es übrigens in den Top 10, was wohl wegen dem nicht so bekannten etwas gedauert hat. Ich hätte das auch übersehen, wenn es nicht hier getestet worden wäre. Zumindest hätte ich es nicht bei Steam beachtet. Wäre ja schade...
Bei Steam ist es übrigens in den Top 10, was wohl wegen dem nicht so bekannten etwas gedauert hat. Ich hätte das auch übersehen, wenn es nicht hier getestet worden wäre. Zumindest hätte ich es nicht bei Steam beachtet. Wäre ja schade...
-
kontra
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau so. Ich habe das Spiel bis zum 4Players-Test (den ich auch zufällig gesehen habe) überhaupt nicht gekannt.Paranidis68 hat geschrieben:Habs mir vorhin gekauft und spiele es, wenns dunkel ist...huhu...
Zuletzt geändert von kontra am 21.09.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die suderei von Frictional nicht ganz nachvollziehen. Ich verfolge die Entwicklung von Amnesia jetzt seit einem Jahr. Als ich damals darauf Aufmerksam geworden bin, hätte ich mir nie gedacht, dass es beim Release diese Aufmerksamkeit bekommt, die es jetzt hat. Die Wertungen sprechen ja Bände.
Dass Amnesia kein riesen Kassenschlager von der ersten Stunde an wird, war aber vorherzusehen. Ich fasse zusammen:
Amnesia*
* wird auf rein digitalem Weg vertrieben
* hat einen extrem niedrigen Preis angesetzt was keine Große Gewinnspanne garantiert (ist aber lobenswert!)
* befindet sich heutzutage in einem absoluten Nieschengenre in einer von Action und Waffen gebeutelten Spielewelt
Die Linux/Mac Pläne finde ich nicht gut.
Dass Amnesia kein riesen Kassenschlager von der ersten Stunde an wird, war aber vorherzusehen. Ich fasse zusammen:
Amnesia*
* wird auf rein digitalem Weg vertrieben
* hat einen extrem niedrigen Preis angesetzt was keine Große Gewinnspanne garantiert (ist aber lobenswert!)
* befindet sich heutzutage in einem absoluten Nieschengenre in einer von Action und Waffen gebeutelten Spielewelt
Die Linux/Mac Pläne finde ich nicht gut.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall sitzt der Fehler wieder mal vor dem Bildschirm...MisterFlames hat geschrieben:Frictional Games sind meine Helden des Jahres 2010![]()
Das höre ich jetzt zum ersten mal.Ice-H hat geschrieben:Das Spiel ist ja bestimmt klasse aber solange es solche massiven Bugs hat bringt es da nix. Ich habs mir gekauft und natürlich bekomm ich nur errors direkt beim starten. Geht garnet![]()