APOX: Echtzeit-Endzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

APOX: Echtzeit-Endzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>APOX<B> APOX: Echtzeit-Endzeit
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Ahja.

Beitrag von Zomboli »

Das klingt eher scharf nach Taktik. Mal im Auge behalten, sonst is der ganze Endzeit kram bis auf wenige Ausnahmen Mist.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Borderlands aus der Vogelperspektive^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

"indisches Studio" klingt schon mal gar nicht gut, die Grafik scheint auch veraltet zu sein, aber setting und gameplay sind etwas was ich mir in etwa der Form schon lange wünsche
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm, Grafik ist wirklich ein wenig veraltet, aber mal sehen, soooo schlimm siehts noch nicht aus.
Da ich auf meinem Gaming PC allerdings kein Internet habe, hoffe ich dass es ohne DRM, Steam etc. kommt, sonst muss ich es mir, falls ich es denn hole wo anders besorgen. :oops:
Ich behalts mal im Auge, liebe ja RTS Games, mein letztes war aber Endwar, weil mich alles danach nicht interessiert hat.

Freu mich schon auf Endwar 2, wenn es denn ohne Steam etc. erscheint und ein lang gehegter Traum ist ein Company of Heroes in der heutigen Zeit, so mit den Einheiten aus Joint Task Force. :verliebt:

Aber BTT, ich behalts im Auge... :D
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Dennütz hat geschrieben:"indisches Studio" klingt schon mal gar nicht gut(...)
Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage? Man mag es kaum glauben, aber es gibt ja sogar deutsche Studios die brauchbare Spiele produzieren. Warum also bitte kein indisches?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Was ist denn so schrecklich veraltet an der Grafik? Das was ich auf den Screenshots sehe schaut doch ganz annehmbar aus. Sicher, zoomt man nah ran wird man wahrscheinlich ein paar Schwächen erkennen, aber ich habe eh nie verstanden warum man in einem RTS mit der Kamera so nah rangehen können muß, daß man den Soldaten beim popeln zusehen kann... für ein RTS macht Super-Duper-High-Res-Mega-Zoom-Grafik herzlich wenig Sinn, eher sollte es doch in übersichtlicher (Spiel-)Entfernung noch nach was aussehen.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Wenn die Jungs (Entwickler) ein bisschen Verrücktheit da untermischen, hätte man fast schon eine KKND Atmosphäre. Die guten alten Zeiten.....
Misternoname
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Misternoname »

Klingt ja eigentlich gut.
Aber sowas hat auch leicht mal den hang dazu mehr zu wollen als man kann.

Kleine Studios verheben sich ja gerne mal mit den Features die sie machen wollen.
Dann wird es nicht fertig oder alles wird flach gehalten. Hoffen wir einfach das beste.