Eine spielbare Demoversion zu <STRONG>FIFA 11 </STRONG>für PlayStation 3 und Xbox 360 wird ab dem 15. September in Deutschland und Österreich in den jeweiligen Stores zum Download verfügbar sein. Die PC-Demo steht ebenfalls am 15. September bereit. Probe-Matches mit Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon in einem Freundschaftsspiel im Estadio Santiago Ber...
Hier geht es zur News FIFA 11: Demo-Termin und Vorbesteller-Bonus
FIFA 11: Demo-Termin und Vorbesteller-Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Demo-Termin & Vorbesteller-Bonus
Und ich habe im 4PStore vorbestellt. >_>
Egal, wird Zeit das die Demo kommt
Dann wird ordentlich Demo gezockt, bis FIFA endlich im Briefkasten liegt
Egal, wird Zeit das die Demo kommt
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 war meine letzte Version aus dieser Reihe
Ich habe über Jahre FIFA gespielt, aber nach der Version 10 ist nun Ende. Es gab riesen Fehler und der Support schreibt einem das die Entwickler die Fehler kennen, aber man diese wohl nicht mehr beheben wird. Es handelt sich dabei um Spiele im Multiplayer Onlinemodus und dieser Fehler besteht schon seit dem Release. Eine Frechheit!
Man sitzt abends vor dem Rechner und man schafft es nicht online mit 3 weiteren Freunden zu spielen. Dann labern die einen voll das man Ports freigeben müsste, wobei wir denen zuvor gesagt haben das unsere Konsolen alle in einer DMZ stehen. Den Support kann man echt vergessen und ich bin echt nicht mehr bereit dies zu unterstützen.
Man sitzt abends vor dem Rechner und man schafft es nicht online mit 3 weiteren Freunden zu spielen. Dann labern die einen voll das man Ports freigeben müsste, wobei wir denen zuvor gesagt haben das unsere Konsolen alle in einer DMZ stehen. Den Support kann man echt vergessen und ich bin echt nicht mehr bereit dies zu unterstützen.
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
warum leverkusen xD ich glaub 2008 oder so war werder mal dabei, das war nach einer überzeugenden saison wo wir 2. wurden. Finde es gut, dass es nicht immer Bayern ist, aber dieses Jahr hätte ich eher auf Schalke, Werder oder eben wieder Bayern getippt : /
Habt ihr eigt. schon das Video-Tuturial für das neue Be a Goalkeeper gesehen? Das sieht ja mal echt nice aus, wie die das umsetzen
Habt ihr eigt. schon das Video-Tuturial für das neue Be a Goalkeeper gesehen? Das sieht ja mal echt nice aus, wie die das umsetzen