Starcraft 2 [Taktiken] Fragen und Antworten

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 [Taktiken] Fragen und Antworten

Beitrag von KS Mafia » 03.09.2010 00:46

hier könnt ihr über taktiks und erfahrungen berichte Tipps usw.. in Starcraft 2 reden, fragen und Antworten usw.....

[ich hab den Thread nicht gefunden nur Diskussion mit Spoiler und nicht alle spielen ja gleich die Kampagne oder übehaupt!

Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia » 03.09.2010 01:05

so obern war die beschreibung un dich poste da auch gleich mein Prob
hab mit nem freudn vor ca 2 wochen angefangen so.
ich verlier immer gegen ihn weil er oft seitlich mit schiffen kommt und seine leute ablässt erstes mal schaff ichs mit berstlingen 2 tes ma ist schon die hälfte meiner deff gebäude weg!
dann bau ich auf und er kommt kurze zeit später wieder.
so komm ich nie offense.
bitte um hilfe

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken » 05.09.2010 11:56

MrHyPerActive hat geschrieben:so obern war die beschreibung un dich poste da auch gleich mein Prob
hab mit nem freudn vor ca 2 wochen angefangen so.
ich verlier immer gegen ihn weil er oft seitlich mit schiffen kommt und seine leute ablässt erstes mal schaff ichs mit berstlingen 2 tes ma ist schon die hälfte meiner deff gebäude weg!
dann bau ich auf und er kommt kurze zeit später wieder.
so komm ich nie offense.
bitte um hilfe
Ich bin kein Experte... aber wie siehts mal mit nem Zerglings Rush aus? Vorher nen... wie heißen die? diese fliegenden Versorgungsdepots aben^^ zu seiner Base schicken um zu schaun was er so hat. Sollte er sich einmauern könnteste noch aus ein paar Zerglingen ein paar Berstlinge machen, die dann die Mauer wegsprengen.
Bild

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1370
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar » 05.09.2010 14:13

Also wenn du ihn schon bis zu Tier 3 kommen lässt bist du natürlich zu spät drann.
Mach mit Banelingen seine Wall kaputt und stürm mit Zerglingen rein oder falls der Herr wirklich direkt in nem 1/1/1 Build techt versuch sofort Mutas zu bekommen und bau dir nur ein, zwei Spinecrawler zur Verteidigung. Mit Mutas dann Schiffe plätten, also vorher Overlords gut platzieren und dann harassen.

Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia » 10.09.2010 21:37

so leute danke sehr!
hab jetzt lauter Tutorials angeschaut und bin natürlich besser geworden!
nur das mit dem Liga system ist eine Frechheit!
25 ma gewonnen. hatte dann 63 Punkte. und verlier mit einem Match 20?

PandaLin
Beiträge: 70
Registriert: 17.09.2011 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PandaLin » 30.10.2011 19:15

Besuch doch mal Starcraft2 Battlenet Website. Da findest du wirklich viellll Taktiken und Tipps.

Gesperrt