Shyzo lobt's in höchsten Tönen, aber der mag auch Code Geass und findet Saki langweilig. TZ! ^^
Persönlich glaub ich ja, dass es mir mit S:G wie mit DRRR gehen würde...
²Stranger
Das halt so'ne typische Storymasche, genauso wie dass Leute grundsätzlich immer unter Zeitdruck sind. "Verdammt, ich bin schwer verwundet und hab nurnoch 'n Schraubenzieher als Waffe, aber ich muss jezz sofort aus'm Krankenhaus flüchten und mitten in die feindliche Basis retten, um dem Oberbösen eine zu verpassen!" ^^
²ogami
Ist ja gsd kein Wettbewerb

Bin zZ auch so im Zwist, ob's jezz viele anime oder nicht gibt - hab noch nichtmal alle vor-aniDB-anime nochmal angeglotzt, und das hab ich mir vor 6 Jahren schon vorgenommen

Andererseits, gerade wenn man nach bestimmten genres sucht, gibt's doch iwie nicht viele ^^
²Shikigami vn
Feddisch. Das Ende hat sich doch nochmal ziemlich gezogen - typische "Warte! Ich hab da noch 'ne geheime, finale Waffe!"-Masche. Ganz nett aber, dass auch alle Charaktere, die man so dabei hat, noch Szenen bekommen.
Storytechnisch, naja. Aber es tat ganz gut der naiv-vertrauensseeligen Fujiwara-"sama" ihre Unfähigkeit unter die Nase zu reiben - "du warst zu blöd, deswegen brennt jezz deine Stadt." ^^
Die "Böse", natürlich wie immer, alles nur ein großes Missverständnis, traumatische Kindheit und so, das volle Programm. So'ne Motivation dürfte wohl keinen mehr vom Hocker haun
CG technisch fehlt noch gut was, also könnte man, wenn man wöllte, wohl durchaus mehrmals durchzocken. Anscheinend kann man auch "NG+" starten, wobei ich nicht genau weiß, was alles übernommen wird, aber würd dann natürlich eventuell schneller gehen.
Andererseits gab die "route" am Ende (drölf H Szenen mit der Tussi ^^) schon so viel CG, dass es vermutlich hauptsächlich die anderen routes sind; und die sind mir dann doch eher egal (zumal ich so aus'm game aber auch schon garnicht mitbekommen hab, was die flagged. Müsste ich dann auch noch guide glotzen, mh. Eher nae ^^). Bei solchen games find ich extra routes ja doch eher unattraktiv, das dauert einfach zu lang.
Gameplaytechnisch bleib ich dabei, ist ok, aber man hätte das ganze verfeinern müssen. Bspw. - man kämpft immer 2ggn2, einer vorne, einer hinten - und der vordere kann, nachdem man ihn bewegt, noch angreifen, der hintere aber nicht. Wenn ich also mit'm Schwertkämpfer in Gegner lauf, darf ich noch draufkloppen, wenn ich aber mit'm Bogenschützen oder 'nem Speerkämpfer hinten in Position lauf...nicht. Nur wenn ich die vorne stehen hab

Ist nicht so grandios, va weil man wegen der "turn"Beschränkung, wenn man nicht rumtrödeln will, seine Aktionen schon effektiv nutzen sollte. Macht das ganze unnötig starr.
Naja, sowas jedenfalls
Humor war gut, artwork auch nice. Story, naja, der Typ will halt Rache und die Böse auch ^^. Diese Verwicklung mit nebenbei zur Schule gehen aber definitiv klasse

Bei den side-chars hätte man noch etwas mehr machen können, und va weniger vom "1. Einleitungsszene 2.Comedy Szene 3. H Szene". Einfach auch mal was anderes ^^;
(dass sich da vllt auch mal eine dran stören könnte, wird übrigens nie thematisiert ^^)
...und ich hab's schonmal erwähnt, aber was zur Hölle hat das game mit den ganzen Lolis?!
Kann man definitiv mal gezockt ham'...trap-mainchar inner Schule isses zugegebermaßen fast alleine wert, sowas gibt's einfach ...selten ^^; Und es hat nix SO wirklich nerviges wenn man's einfach nur spielen möchte...
'n Meisterwerk isses natürlich aber auch nid